Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ski Challenge 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ski Challenge 08

    Wie schon seit ein paar Jahren gibts im Ösiland den Ski Challenge Onlinewettbewerb...ich mach da schon von Beginn an mit...ist echt cool - gute Grafik, immer wieder Spannend - und was wichtig ist: Es ist etwas für zwischendurch...auf der Arbeit installieren und mitmachen...10 min arbeiten 2 stunden zocken hehe...Leider bin ich heuer etwas spät eingestiegen...das erste rennen ist schon vorbei, aber es kommen ja noch ein paar...

    naja falls es jemanden interessiert:
    http://skichallenge.orf.at/sc08/

    Ja noch was - hier fährt nicht nur das Ösiland sondern es geht international ab! Germanen Switzer...ich fahre als Obiwanracer und bin auf Platz...hm naja derweil ists noch vierstellig, aber ich habe heuer ja erst spät begonnen...aber ein Platz unter den ersten Tausend wird schon rausspringen harhar

    #2
    sarvus Obiwanracer!!!!!!!!!!!
    ich bin auch schon voll im rennfieber ich bin als MaZa unterwegs vll könnten wir ja eine ogc skigruppe bilden ich bin auf alle fälle dabei !!!!
    also sag bescheid!!!!!

    Kommentar


      #3
      habs auch schon versucht, mir fehlt aber das richtige Setup .-)

      Kommentar


        #4
        also da kann ich dir weiterhelfen bei sonne 37/35/28 bei eis 30/70/0 bei schnee 20/15/65 also gutes gelingen!!!!!!!!!!!!!
        wenn du nicht zurecht kommst (oder ihr nicht zurecht kommt) ich seh mir gerne euere fahrt an und stehe immer mit tipps (wenn´s mir möglich ist ) zur verfügung also bei bedarf bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          lamihu natürlich :-)

          Kommentar


            #6
            Hm Maza...was fährst du denn so für Zeiten?

            Kommentar


              #7
              bei sonne 1.52.400 bei eis so 1.56.5xx

              Kommentar


                #8
                Boa...das ist gut...da bin ich weit davon entfernt...naja vielleicht sollt ich gerade runterfahren und nicht so elegant wedeln hehe...fahren einfach schon zuviele leute mit lol...in der ersten saison war ich unter den top 100...in der zweiten unter den top 1000...dann gings weiter bergab...heuer bin ich an...hm ich weis es gar nicht genau - muss ich aber auch nicht...ungefähr so an stelle 40 000 plus minus... naja mit der challenge gehts bergauf...mit mir...na ich sag da jetzt nichts dazu hehe ist auf jeden fall ein geiles game...und am geilsten ist das es nichts kostet...ich könnt mir ja um zig euro beim media das neue schigame holen - da wär ich dann vielleicht erster...naja ist eh das selbe, drum fahr ich lieber gratis so um die vierstelligen herum...aber die challenge ist ja noch nicht zu ende - vielleicht schaff ichs noch in die top 30 000 hehe

                Kommentar


                  #9
                  ich poste mal das ich kein ski fahren kann.
                  Nun fehlen mir noch ein paar postings und ich hab 1000

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann helf ich dir mal die 1000 zu durchbrechen:
                    Schi anziehen - hinstellen - auf den Schups warten - Augen zu - warten bis es vorbei ist ;-)
                    So jetzt du, dann fehlt nur noch ein Post (falls du nicht zwischendurch fremdgehst ;-) ) und den einen schaffst du dann sicher auch noch in 2007 ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      ach ich weiß nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Was weisst du nicht? Ob du es schaffst? Na ich denke schon...Hier deine Chance: Ceka...was ist zwei mal zwei?

                        Kommentar


                          #13
                          ach obi,
                          das ist ja solche Sache.
                          Ich meine du spamst hier rum und ich komme hier nicht weiter.
                          :ne:

                          Kommentar


                            #14
                            Huch 1000

                            Kommentar


                              #15
                              Na sowas...naja dann congrat für die 1000er Schallmauer...Jetzt beende ich die Spamcekadurchdie1000bringaktion, und gebe den Thread wieder fürs schifahren frei...hehe guten Rutsch und cu all 2008

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X