Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrc8 rally

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrc8 rally

    Hallo ich habe seit vorgestern wrc8. Und möchte mal darüber berichten. Ich wollte schon länger mal wieder ein rally spiel. Als ich die etappe von monaco im tv gsehen habe, griff ich zu. Vorallem die auto sehen ja wie high climp autos aus, viel aerodynamik. Dies vorallem in der top kategorie. Im moment nur über den epic store verfügbar. Also ffb eingestellt etc grafikeinstellung gemacht und los. Strecke war eine kurze 2.7 kg lange asphalt strecke. Und ich muss sagen wow !. Die kiste geht ab, schmale strecke tunnelblick !! ;) man spürt wie sich die reifen in den asphalt krallen, oder auch nicht bei pfütze oder eis. Man kommt mit full speed auf die starke rechtskurve, bremsen und dan handbremse (knopf am lenkrad). Man schön um die kurve driften, gas dosieren etc. Das fahren auf engen landstrassen macht einfach spass. Ein karriere modus gibt es auch, habe ihn noch nicht angefangen. Der multiplayer funktioniert bestens. Man kann bis zu 5 fahrer gleichzeitig auf der strecke fahren, die anderen werden als geist angezeigt. Real fahren sie ja gestaffelt weg. Es macht mir allgemein mehr spass, als die normalen tourenwagen f1 simulationen. Dirt rally 2 habe ich zuerst gekauft. Vorletzte woche. Konnte mich aber nicht überzeugen. Weil kein orginal content der wrc meisterschaft. Physik technisch finde ich es auch nicht top, wie auch die ffb rückmeldung. Finde es allgemein eine herausforderung, es zählt nicht die schnellste sondern ankommen. Wäre doch was neben f1 oder tourenwagen ? Evtl ein anderes spiel das wir zusammen in der ogc spielen könnten. Fruher war medal of honor, die einen wissen es sicher noch.
    Zuletzt geändert von Michael Koenig; 05.02.2020, 12:10.

    #2
    Hab sicher die letzten 15 Jahre alles an Rally ausprobiert, was am Markt war. Zu Urzeiten gabs ein Game mit nur englischen Strecken was damals einfach das Beste war. Danach kam die Colin mcrae Serie aber ich glaube eines der Besten von der Physik und Spass war Richard Burns Rally. Leider wurde das nie weiter entwickelt. Es gibt zur Zeit Plattformen wo Erweiterungen laufen. Hab auch die WRC Serie probiert aber wie gesagt eher Arcade lastig ,macht aber hin und wieder Spass. Zurzeit drifte ich mit Dirt Rally 2 was zurzeit das beste Gesamtpaket hat. Leider muss man für Erweiterungen zahlen. Aber Paumholder mit einem Kitcar oder R5 macht schon Spass.

    Meine Zeiten sind Online um Platz 1000+ . Somit um an die Spitze zu kommen braucht es auch Training und Erfahrung


    https://www.spieletipps.de/game/rall...pionship-2000/
    Zuletzt geändert von katsch69; 05.02.2020, 21:30.

    Kommentar


      #3
      Baumholder hat mir am meißten Spaß gemacht - mit bewaffneten Kettenfahrzeugen (Marder 1A3, Leopard 2A4) ^^ :D

      Kommentar


        #4
        Habe gestern online gefahren mit 8 fahrern. Hat tierisch spass gemacht. Man sollte aber riskio managment betreiben.. ;) die strecke hat was wie spa o rouge ;)

        Kommentar


          #5
          Das spiel kostet bei mmoga 20 euro. Und über den epic store aktivieren.

          Kommentar


            #6
            Installiert muss aber mal erst alles mal austesten

            Kommentar


              #7
              mir hat das 7er schon spass gemacht - und werde mit die tage das 8er auch zulegen.

              Kommentar


                #8
                Wir könnten aus spass bisschen multiplayer machen. Wir heisst ihr im epic store ? Gruss

                Kommentar


                  #9
                  katsch69

                  Kommentar


                    #10
                    UlrichBlanke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X