Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project Cars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Project Cars

    Moin,

    ich habe mir neulich PCars gekauft.
    Hat das hier noch jemand?

    Ich bin ein paar Online-Rennen mit dem Standard-Setup gefahren. Das macht ordentlich Spaß, trotz einiger Crash-Piloten.
    Gegenüber rFactor sticht PCars in zwei Punkten deutlich hervor: Grafik und Sound. Die Physik ist rFactor 1/2 ähnlich.
    Aber leider schwächelt PCars etwas in Bezug auf Liga-Tauglichkeit: Es sind noch zu viele Bugs vorhanden und einige, wichtige Featrues fehlen.
    Abgesehen davon, ist PCars ein Hochgenuss.

    #2
    Hi
    Jo ich habs auch,ist halt wie Du schon gesagt hast Grafik super Ligatauglich nein und wird es auch sicher nicht werden.
    Ist genauso wie mit Assetto.Grund ist einfach weil es auch für die ganzen onsolen ist und da wird nur drauf geschaut Kohle
    zu machen.Die haben ja auch schon ein Pcars2 für nächstes Jahr angesagt.
    cu Oldschwede

    Kommentar


      #3
      hi,
      ich habs auch,
      war seit anbeginn bei der entwicklung dabei.

      Ich bin ein wenig unentschlossen was das Spiel angeht.
      Einerseits, die Grafik und atmosphäre sind wirklich geil und sucht seines Gleichen, wetterwechsel-Tag Nacht-Umgebungsgrafik
      andererseits ist das fahrgefühl schon ein wenig eigenartig und meiner Meinung nach nicht wirklich mit rf2 zu vergleichen, ist für mich dann schon eher arcadiger.

      Gestern mit der Formel B in watkins glen unterwegs gewesen, da kannst du durch die Kurven heizen ohne Bedenken.
      ABER es macht dann trotzdem auch Spass.
      das FFB ist gut, könnte aber einen tick besser sein-ist halt von der strecke abhängig.

      Der sound ist gut aber nur wenn man in der Vollansicht fährt sonst eher mau.

      AC wirkt für mich doch stimmiger wobei auch dieses spiel seine macken hat.

      Für mich ist GSC momentan das kompletteste und ligatauglichstes Spiel, aber das ist eine andere Geschichte^^

      Kommentar


        #4
        Najo, Reiza hat sich die Tage den Quellcode von ISI gekauft. Damit können die endlich auch mal die richtig dicken Änderungen an der Sim vornehmen. Geplant sind so späße wie eine Dx12 Engine. Soll dann Ende nächstes Jahr für 40 Dollar auf Steam erscheinen. Bin ich mal gespannt. Könnte was den Ligabetrieb angeht endlich ne vernüftige Alternative zum nimmerfertigen rF2 werden.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          ProjektCars ist ein hübsches Game aber sonst kann das Game nichts bieten,
          ich würde sogar sagen das man es nicht zu den Sims zählen kann weil es ein Arcade Game ist.
          Reiza ist schon sehr gelungen und ist ganz klar ligatauglich, wobei ich rF2 für die kompletteste Simulation halte.
          Ich denke das die meisten Ligen bald alle auf rF2 umsteigen werde weil man einfach alles machen kann wie bei rF und noch ein wenig mehr.


          Gruß: Thomas

          Kommentar


            #6
            Wie kann das sein, dass Projekt Cars ein Arcade Game, es wurde doch von den führenden GameFACHzeitschriften als die beste Rennsimmulation dargestellt? ;-)

            Kommentar


              #7
              Du sagst es ja: GAMEfachzeitschriften, nicht SIMfachzeitschriften.

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #8
                das sind die macher von NFS mehr muss man nicht sagen

                Kommentar


                  #9
                  PCars erfährt justamente ein Update (2,6 GB).

                  Ich finds so klasse, du nimmst den Curb mit und die Motorhaube (GT3, BWM Z3) kriegt das Flattern. Echt super.
                  Zuletzt geändert von zackspeed; 30.06.2015, 21:00.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Senninho Beitrag anzeigen
                    das sind die macher von NFS mehr muss man nicht sagen
                    Doch muss man. Denn es sind nicht die Macher aller NFS Titel, sondern lediglich von NFS Shift, welches der Versuch war von NFS aus der Arcade Welt auszubrechen und mal was in Richtung Simulation zu probieren. Und all zu schlecht haben sie das gar nicht angestellt.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Es ist geschmackssache soll jeder über das Game Denken wie er will, ich finde es halt nur Hübsch sonst nichts.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X