Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo - Tom Clancys H.A.W.X.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demo - Tom Clancys H.A.W.X.


    Die Demo zu dem neuen Flugspektakel ist nun seit einigen Tagen erhältlich.
    Aus purer neugier habe ich sie mir gezogen und was ich dort auf dem PC und auf der Konsole gesehen und gefühlt habe ist der Hammer.

    Der Microsoft Flugsimulator kann von der Optik her einpacken, dazu ein wunderbares (aracdemäßiges) Flugverhalten was Gelegenheitsspieler schnell beherrschen können.
    Es lohnt sich und macht Lust auf mehr in der Vollversion die dazu noch einen Multiplayermodus haben wird.

    Schaut es Euch an, kostet ja nix.

    Hier gehts es zur Demo


    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    japp, bin fleißig am ziehen

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp! Leider bin ich schon das dritte Mal am Saugen, weil jedes mal ein unerwartetes Archivende auftritt. Und der Speed ist echt traurig... 10-12 Stunden für einen Download.... :-(

      Gruß, Mitch
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        Mitch, USA Mirror bringt doch ne gute Speed... 1,1 - 1,2 MB/s...
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Hab die erste Mission auf meinem Lappi gespielt. Etwas ruckelig aber im MP sicher sehr cool.
          Wenn es eine Online-Variante "" "" gibt, bin ich sicher mal mit dabei.

          Kommentar


            #6
            Mal schaun was da möglich ist, die Demo hab ich jetzt schon mit anderen Flugzeugen bestritten und ich bin immer noch begeistert.
            ---------------------------
            Cuio annann a ned sîdh !

            Kommentar


              #7
              Ich habs mal angetestet und bin echt erstaunt, wie geil die Grafik und vor allem die Atmosphäre ist! Das könnte richtig Spaß machen, da im Multiplayer-Modus gegeneinander zu fighten oder gemeinsam Missionen zu erfüllen!

              Die grundlegende Steuerung hat man sofort drin, der Einstieg ist wirklich schnell gemacht. Das könnte echt Fun machen!
              Mein System:
              MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
              AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
              2 GB RAM
              nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
              Microsoft XP SP3
              Logitech G25 Wheel
              Logitech G15 Tastatur
              Eizo L767 19" TFT
              ----------------------------------

              Kommentar


                #8
                jupp... xbox controller an, spiel starten und alles geht und ist klar...
                sehr schön... und mir reicht das zum rumfliegen...

                jetzt fehlt nur noch nen guter onlinemodus, am besten mit coop...
                mfg eisbaer

                Kommentar


                  #9
                  hat mal einer ein setup?
                  Komme so schlecht um die Inseln.
                  Meine Bremsen gehen auch nicht so wirklich^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X