Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demnächst zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    demnächst zu haben

    Race Driver: GRID


    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9369/16678/Race_Driver_GRID/Features__Teil_1_(HiRes).html


    #2
    hmm, wenns besser als der 3. teil wird.
    und anständig online zu fahren ist...
    und das alles ingamegrafik war...
    und wieder mehr richtung simulation geht...
    denn könnt das was werden :)
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Das Video sieht atemberaubend und vielversprechend aus! Ich befürchte jedoch, dass es sich um einen arcadelastigen Titel handelt und nicht um eine Simulation.

      Vielleicht kommt rFactor2 da ran?
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #4
        Da stimme ich dir voll und ganz zu Mitch. Das wird mit Sicherheit "Arcade". Alles andere wäre zu schön.
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Preview: Race Driver: Grid - | PC | Sport | GameStar.de

          ohne boxenstops, ohne setup, man kann die zeit zurückdrehen, um unfälle zu vermeiden...
          schöne arkade, auf alle fälle ein augenschmauß, aber ein vergleich mir rfactor... nein!
          hoffentlich wird rfactor2 einen größeren sprung zum vorgänger als es bei gtr und gtr2 war. dann sollen die sich ruhig mehr zeit dafür lassen.

          Kommentar


            #6
            "zeit zurückdrehen, um unfälle zu vermeiden"
            das ja wohl die härte...

            naja zielgruppe kinder von 10-16, jetzt son schund-game und später golf-proll
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              Spielen könnt Ihr das Game jetzt auch. Die Demo für die Konsolen konnte ich schon testen, Hammergeil !!
              Für den PC ist jetzt die Demo auch verfügbar, 1 GB (das zieh ich nicht über meine UMTS Karte)
              Download Demo

              ---------------------------
              Cuio annann a ned sîdh !

              Kommentar


                #8
                Also die Grafik und das Schadensmodell ist ja mal das Genialste was ich in nem Rennspiel je gesehen hab. Die Fahrphysik is so lala ehr Arcade mäßig.


                Intel® Core i7 870
                GigaByte GA-P45-USB3
                nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                6GB Corsair DDR3 Ram
                Windows 7 x64
                HP ZR30w
                Fanatec Clubsport Wheel

                Kommentar

                Lädt...
                X