Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROTC - Jops im BMW 18.03.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was für eine tolle mod, oder tolle strecke!
    bin erster geworden:D

    Kommentar


      #17
      hä? ich ärger mich ja nicht das ich nicht gewonnen habe, sondern das ich nichtmal mehr mitfighten konnte... und das lag definitiv an mod oder strecke... würde es also begrüßen das eine oder andere aus unserem turnus zu entfernen... da ich eher die strecke als übertäter vermute, wäre es nett die in zukunft nicht mehr zu benutzen...

      ich wäre übrigends mal für ein drm rennen zu haben... e21 turbo oder porsche turbo... dazu der a1 ring...
      mfg eisbaer

      Kommentar


        #18
        also die Strecke fand ich super.
        Die Autos waren auch ok. Hatte nur 1 x getestet und kam gut zurecht.

        Du hattest eine Runde verloren weil du die Strecke verlassen hattest.
        Nach dem Dreher bist du rechts eingeschlagen und hochgesprungen, das hat er als verlassen gewertet.
        Das passiert oft auf manchen Strecken wenn man die Meßpunkte hinterfährt.

        cu ceka

        Kommentar


          #19
          also ist die strecke unbrauchbar...
          kann ich ja nix für das rf mist baut... :)

          die undurchfahrbare rasenkante und das manche bäume ne kollisionsabfrage haben und andere nicht ist auch komisch...
          die streckenführung mag ja ganz lustig sein, aber technisch find ich das nicht so der hit...

          das ist ja alles schlimmer als mundraub, des ist rundenraub!!! :)
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #20

            Kommentar


              #21
              ne ich will kein keks :)
              ich werde einfach in einem monat mit aller härte zurückschlagen... hehe in die leitplanke ;)
              mfg eisbaer

              Kommentar

              Lädt...
              X