Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twc ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Twc ?

    Gibts diese Saison gar keine TWC Rennen?

    #2
    TWC...ja ist ein eigenes Kapitel...keiner will es...der Server steht...aber MIT PASSWORT...manno schwachsinn...also entweder der twc server stirbt nun mal entgültig...oder das pw wird entfernt, dann kann es eventuell sein das mal wer fremder joint...und dann kann es eventuell sein das mal wer von uns da mit wem fremden mitfährt...alles andere wäre wie gesagt schwachsinn oder unnötige ogc server belastung...oder???

    Kommentar


      #3
      ich war noch nie ein Freund der TWC.
      Aber! Ich hatte mich immer deutlich für einen OFFENEN Server ausgesprochen, damit die TWC-ler auch neue Leute kennen lernen.

      Nur mal so, erinnert ihr euch an Struppi und cerusin? Die kamen doch auch über die twc oder?

      Also macht ihn auf

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        offen
        Greetz, Ice
        :D :D :D
        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
        Team online-gamecenter.de GT
        -----------------------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          muss ceka recht geben ohne den offenen surfer wären wir wohl nie bei euch gestrandet. ich persönlich wäre für einen mix aus historic, dtm, Porsche und fia gt, wie gehabt im mittwochwechsel. wenn das irgenjemand einrichten könnte wäre toll.
          ] F1 Team Alpine:

          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

          Kommentar


            #6
            sehr guter mix, ohne beanstandung. weil mich der ganze gt- und touring-kram genauso begeistert, wie f1.

            Kommentar


              #7
              mich auch, habe aber zZ echt ein wenig wenig zeit sozusagen...
              vor allem die vielen alten bmw mods sind herrlich :)
              bin ja froh wenn ich genug trainingsrunden bei der f1 hinbekomme :D

              ich seh da 2 möglichkeiten:
              a) jeden mittwoch ohne training per zufall strecke und mod auswählen lassen (vom server oder admin)
              b) wir planen ausgewählte events und dafür nur eins im monat oder alle 2...
              mfg eisbaer

              Kommentar

              Lädt...
              X