Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mills - 2. ROTC-Race

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mills - 2. ROTC-Race

    Die Berichte, bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Fast drauf vergessen! Erst 10 min vorher geschnallt das das heute ist - entsprechend schnell unterwegs gewesen :-(
    Darum für dumme wie mich: Nicht erst kurz vorm Race den Post zur Aufforderung wer mitmacht lol...UND gut wäre auch wenn der server mindestens 1 Tag vorm Race auf den entsprechenden Einstellungen läuft...dann kann man probieren ob eh alles hinhaut - hab glück das ich den cliomod drauf hatte - nächstes mal ist BMW...hab grad gesehn das ich den nicht drauf hab - ist dumm wenn ich wieder erst ein paar min vorher schnalle das racingtime ist...naja die abstände sind auch lang...wer soll sich das merken gg

    Kommentar


      #3
      da hilft bekanntlich Knoblauch
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #4
        war wieder lustig...
        schade das es im rennen immer so auseinanderzieht... hatte in der ersten runde nen geilen fight mir struki... aber der war einfach zu schnell...
        muss gestehen, der mod ist mir auch etwas zu schwerfällig... also der megane ist besser find ich...
        wobei meine drifteinlage, mit der ich ice von der strecke 'geholt' habe war fast filmreif :))
        aber driften können wir ja beim nächsten mal... dann gibts auch wieder leistung satt an der hinterachse :)
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          ja, der fight war gut. irgendwie ziehe ich bloß aus solchen sachen den kürzeren. daher die flucht nach vorne
          ansonsten war mein speed gut, 1 ausritt beim fight, irgendwann hab ich mir noch nen dreher geleistet. reichte für p1.
          was ich erstaunlich fand: reifenwechsel und tanken: 7 sekunden. an meine boxencrew.

          struki

          Kommentar


            #6
            hehe 4sek nur tanken...
            neue reifen... PAAAH
            mfg eisbaer

            Kommentar


              #7
              hatte es halt nicht so eilig, daher hab ich mir einfach mal neue reifen gegönnt. die kosten ja auch nichts

              Kommentar


                #8
                Jaja die Box...in der SC Phase habe ich zum taktieren begonnen...dachte ich mach es gescheit und fahr rein...habe extra gelauert bis die letzte SC Runde kam - rein...Volltanken, Schaden reparieren, neue Reifen...wär sich herrlich ausgegangen - nur ich depp hab meine Box nicht gefunden ;-) bei jedem Platz gestoppt...keine markierung...dachte shit, fahrst halt weiter...und siehe da da gibts ja eine Kurve in der Box...hehe dort haben meine Blaumänner gewartet...dann volldampfrunde - 10 sek hinter ice nach SC Phase...naja an der Plazierung hätts nicht viel geändert - vielleicht hätte ich den Schweden noch gekriegt hehe...egal aber in der Phase hab ich mir schon Hoffnungen gemacht - das die vorderen so schnelle mechaniker haben, und dann auch noch auf der strecke so schnell waren wusste ich da ja noch nicht - aber meiner motivation hats gutgetan lol...nein war trotz allem ein geiles Race - das nächste vergess ich sicher nicht - zumal mein erstes eigenes Auto ein E21 3er BMW war - aber nicht ganz so aufgemotzt, bin schon gespannt ob ich so ein geschwür noch bewegen kann ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Tja, Qualy noch auf 3, im Rennen dann ein paar blöde Dreher gehabt, und am Ende auf Rang 5 gelandet. Aber: Es macht weiterhin Spaß!
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X