Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschlussrennen in Brno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussrennen in Brno

    Also es war für mich ein tolles Abschlussrennen, das sehr viel Spaß gemacht hat. Ich konnte zwei Siege raus holen und hatte tolle fights mit Struki.

    Qualy:

    Konnte locker auf Pole fahren. Abstand zum zweiten war über eine Sekunde.

    Rennen 1:

    Hab beim Start keine Ampel gesehen und wurde gleich mal von Eis und Struki geschnappt. Konnte mich aber schnell an Eis vorbei kämpfen. Freundlicherweise hat er mir dabei die komplette Seite verschönert. War aber nicht weiter schlimm.

    Struki war schwerer zu knacken. Dauert schon ein paar Runden. Und als ich dann an ihm vorbei bin is er in die Box. Ich bin zwei Runden später rein. Mein Stop war relativ lang und so kam ich wieder hinter den beiden raus. Und das mit ordentlich Rückstand. Konnte ihn aber sehr schnell wieder aufholen. Struki hat die Reifen nich gewechselt und so konnte ich 4 Sek pro Runde gut machen. Bin also an beiden vorbei und hab das Rennen gewonnen.

    Rennen 2:

    Konnte mich von Anfang an gut an Struki halten und war auch recht scnell vorbei. Hatten wieder nen paar nette fights. Ich war aber heute etwas zu schnell unterwegs, so dass das ein lockerer Sieg war am Ende mit nem schönen finish.

    Also die Saison war super und hat riesen Spaß gemacht. Hoffe, dass wir nächste Saison noch mehr Leute sind.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    #2
    qualy: ging so, hatte dienstag voll ne niedrige 55er, also wollte ich eigentlich ne 54er schaffen... aber durchs späte aufs server kommen, war das auch alles wurst... :)

    rennen1: jo little, der spiegel hängt vor der ampel! geil wa, ist mir im 2. rennen aufgefallen und bin einfach etwas früher als die im hud eingeblendete ampel losgefahren. jo rennen war solala, konnte den beiden vorn nich folgen, erst nachdem struki die reifen runter hatte kam ich ran und flog das ab... aber WIE! Motor weg, und 3 Reifen :))

    rennen2: wurde gleich nach 3 kurven von obi ins gras befördert und dann gabs später nochmal nen klapps auf die hintere aufhängung und denn bin ich auch nur noch vor mich hingedütschert...

    die saison war geil! ich kann mich an viele viele fights erinnern die es im f1 ja nur selten gibt...
    was man besser machen könnte, die mods und strecken so auswählen, das da feld dichter bleibt. highlights waren (auch wenns schreckliche autos sind) die beiden renaults... und obwohl komisch zu fahren, die wtcc
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Tja, wurde ja schon fast alles erzählt. Quali hatti ich P2, mahr ging nicht. Little war echt zu schnell. Bin bei beiden Rennen gut weggekommen und führte eine Zeit lang. Strategie im ersten Rennen mit ohne Reifenwechsel funktionierte gar nicht. Little vorbei, Knut vorbei und danach sein Abflug. Hab ihn beim Abbremsen leicht berührt, aber Eisbär ging ab, als wäre eine V2 bei im eingeschlagen...
      Im 2. Rennen ging Little früher an mir vorbei. Beim Boxenstop die 2. Sache mit Eisbär. Ich fuhr von der Box gerade los, er kam rein. Ich wollte ihn noch vorbei lassen, dann zog er zu seinem Boxenplatz rüber. Resultat: ich schob ihn über seinen Platz hinaus. Tut mir echt leid, das sollte so nicht sein. Danach zu Ende gefahren. Foto-Finish mit Little und Eis.
      Ich fand das Rennen absolut geil, vor allem die Fights mit dem etwas zu schnell geratenen Littlesky.
      Ach ja, müsste es rein rechnerisch auf Platz 4 in der Gesamtwertung geschafft haben.

      Struki

      Kommentar

      Lädt...
      X