Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastridge - Die Krönung Eisbärs'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eastridge - Die Krönung Eisbärs'

    So, in Eastridge konnte sich Eisbär den 1. TWC-Fahrertitel sichern.

    Herzlichen Glückwunsch dir!

    Für dich und die anderen Fahrer dennoch: Die Berichte, bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Klasse gemacht, auch von mir die dicksten Glückwünsche, das kostet ne Runde aud der nächsten LAN. :-)
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #3
      auch von mir herzlichen glückwunsch zum TWC meisterschaft


      nun zu meinen rennen , weiß nicht was mit mein wagen los war , kam nicht in die hufen , hatte das gefühl das ich ein fiat panda motor drin hatte :D .
      die sind alle an mir vorbei geflogen konnte nur staunen , habe mir dann gesagt fahr weiter so , vielleicht macht ja einer ein fehler und du kannst da raus profit schlagen so wie bei cerusin der wär auch schneller als ich gewesen :D , aber das gute an den rennen war gewesen das meine boxen stopps diesmal für meine verhältnisse sehr gut waren :D , freue mich schon aufs letzte rennen er twc , kann ja nur besser werden bei mir :D
      System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

      Kommentar


        #4
        Von mir auch herzlichen Glückwunsch Eisbär. Macht immer Spaß mit dir zu fahren.


        Kurz zum Rennen:

        Quali: Pole knapp verpasst, Pos 2.

        1. Rennen: fuhr die ganze Zeit kurz hinter Eisbär hinterher, nach der Box ein Dreher und dadurch ausser Schlagweite. Platz 2.

        2. Rennen: Eisbär und ich hatten einen super Start und waren nach paar Kurven vorne. Eis wollte es wohl noch etwas spannender machen und ließ sich etwas zurückfallen. Konnte danach den 1. Platz halten.

        Struki

        Kommentar


          #5
          DANGÖ!!! :)
          hehe... weltmeister! und das nicht nur der herzen *fg*

          zum rennen...
          der bmw war echt schwer zu bewegen auch der strecke... schob nur über die vorderachse, ice hatte mir mal nen setupguide geschickt, und da hab ich gefunden, langsamer rückstoß hinten hoch... zack... lief wie ne eins...
          reichte dann gut für p1 in der qualy...

          r1:
          konnte nachm pitten gut auf struppi aufholen, der drehte sich dann aber und ich konnte in ruhe nach hause dümpeln...

          r2:
          bitte mal im replay meinen start angucken... von p6 auf p1... also twc starten mit kupplung macht sinn :)
          naja, dann hatte ich keine lust wieder vorwegzufahren (angeb)... nein, ernsthaft, dachte little wird bestimm im r2 besser (die beste runde belegt die vermutung ja auch) und da könnte man etwas fighten... nur leider war der auf einmal weg und obi war gestern auch schnell überholt :((
          also hab ich versucht mein rückstand zu struppi zu verkleinern... das ging an sich auch ganz gut, eher schleppend, aber nuja... nur hatte ich davon und meiner mangelnden konzentration ein paar fehler drin, und die reifen hab ich auch runter gefahren... also p2...

          so auf zum hass-twc-mod dtm... der liegt mir ja mal annähernd so gut wie der bmw von gestern...

          JAAAHAAA, weltmeister!!!!!!!!!!!!!
          mfg eisbaer

          Kommentar


            #6
            Eisbär, tu mir mal den Gefallen und poste den Guide mal hier im Forum - also als Anhang! Am Besten im Hotlap-Forum. Danke
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              @Knut congrat
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                Ich gratuliere nicht...den letzten Dachautotitel hab ich ja geholt...ja aba da gabs halt noch keinen eislittlestuktorusw...shit ok...eisbär ich gratulier dir nun doch - warst nicht zu schlagen...falls ich nächste saison wieder mitmache (weis noch nicht ob ichs mir nochmal antue) dann versuch ich drann zu bleiben ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Na geh obi, bist einmal mehr "Vize-TWC-Weltmeister"... immerhin wieder ein Text für deine Signatur (und dein Ego)

                  Congrats an den ersten Drei!
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Nein Ice...sollte ich vice werden werd ich meine signatur nicht ändern...oder soll ich harharhar...nein das verkneif ich mir lol

                    Kommentar


                      #11


                      Congrats!
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        grmpf...
                        naja lieber knut als flocke :))
                        mfg eisbaer

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X