Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundidora - Monterrey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fundidora - Monterrey

    Die Berichte, bitte - und vorher das Replay anschauen :)
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    also ich fande mein rennen nicht 100% ok , im 1 rennen lag ich ganz gut 5ter bis zu meinen dummen boxenstopp , bin rein gefahren und bin leider an meiner boxer crew vorbei gefahren , bin dann rückwärts auf mein platz gefahren doch meine leute haben mich noch mal raus geschickt , nächste runde ging dann alles klar , beim 2 rennen hatte ich ein falsches setup genommen , also nicht mein renn tag gewesen , aber gegen die top leute war ich eh chancen los , freue mich schon wenn ich wieder mit lenkrad fahren darf . also glückwunsch an die 1-3 :ice::ice::ice:
    System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

    Kommentar


      #3
      das war doch mal spassig...
      qualy: weit hinter meiner zeit - aber pole

      rennen1: irgendwie am start vertüddelt, p3, konnt dann auch p2 und fuhr hinter struki rum... aber irgendwie war der wagen komisch zu fahren direkt hinter struki... nach 15min in die box, lenkrad ohne FF!!! also halbes rennen mit nem feedbacklosen wheel... konnte mit glück und etwas stubsen in der letzten kurve den sieg holen :)
      der stubser muss so zart gewesen sein, rf hat ihn nichtmal geloggt :))

      rennen2: gut gestartet, hab mich dann aber in der ersten kurve verschätzt und bin dem ice in die seite gefahren... sorry...
      bin dann mit killa im schlepptau das rennen nach hause gefahren...

      sehr cooler fahraktiver mod... und die strecke war auch hammergeil!!!
      mfg eisbaer

      Kommentar

      Lädt...
      X