Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A1-Ring - Das wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so habe habe mal die einstellungen so gemacht wie beschrieben , mal sehen obs was bringt
    System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

    Kommentar


      #17
      ich hab komischerweise voll viele ruckler sobald ich vsync anmach, obwohl ich > 140fps hab...
      aber ich bin eh enttäuscht über die grafikqualität von nvidia bei rfactor, ati hatte das spiel besser im griff...
      mfg eisbaer

      Kommentar


        #18
        ganz schön viele techniche beiträge für einen "das war..." thread. naja gut.

        also ich fand das rennen gestern echt spaßig. hab ja auch paar punkte abräumen können.
        beim qualifying hab ich mir startplatz 4 kurz vor little sichern können. mehr war für mich auch absolut nicht drinn. muss dazu sagen dass "das krokodil und sein nilpferd" es ganz nach einem b.spencer und t. hill film gemacht haben: "zwei sind nicht zu bremsen". echt super schnell die beiden, müssen nur noch etwas an ihrem fahrstil ändern. zu rücksichtslos!
        tja und aus der liga ist eisbär mit ähnlich schnellen zeiten unterwegs gewesen. respekt.

        beim ersten rennen war ich einige zeit lang vorne, nachdem beim start einiges gewusel war. ich konnte mich aber nicht so recht vorne halten, machte 2 fehler und musste little und dann eisbär vorbei lassen. keine ahnung ob da sonst mehr zu machen wäre. egal.
        bein zweiten rennen wieder ein start, der über eine minute dauerte, weil irgend jemand extrem lagte. der fuhr mir in der auftellung auch noch ins heck. zuvor gabs auch noch hinter mir in der einführungsrunde einen crash. (alle bremsen, nur der letzte nicht) bin wie little gleich in der ersten runde in die box ohne reifen zu wechseln. wollte auch nichts reparieren, die crew tats trotzdem. 14sec! dann im rennen paar kleine fehler und am ende platz 4.
        @eisbär: die überholmanöver waren absolut ok. gegen leichte berührungen hab ich nichts, solange man auf der strecke bleibt.

        mfg struki

        Kommentar

        Lädt...
        X