Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A1-Ring - Das wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A1-Ring - Das wars

    Hier wie üblich, die Berichte, bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    brum brum
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      ich habe mich so gefreut mitfahren zu dürfen und dann so was , bei mir is folgendes passiert wenn ich gefahren bin und kam an der boxen mauer vorbei oder in verkehr mit mehren wagen hat rfactor mein bild die ganze zeit geladen , war schwarz und hat nur geblinkt auf mein monitor , konnte nix sehen geschweige denn fahren , habe es nochmal wo anders getestet da ging es , vielleicht haben meine kinder auch was runter geladen . ich weiß es nicht aber egal nächstes rennen kommt ja auch noch .
      System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

      Kommentar


        #4
        oder es waren zu viele anzuzeigende fahrzeuge, versuch doch mal nen testrennen mit vollem feld
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          Jau, war Schade Bernd. Hast echt was verpasst... ein angenehm gefülltes Feld in beiden Rennen, so soll es sein.
          Naja, nächstes Mal kommt bestimmt... und die nächste Saison auch...!
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Zitat von eisbaer
            oder es waren zu viele anzuzeigende fahrzeuge, versuch doch mal nen testrennen mit vollem feld
            hast recht habe es mal getestet online mit vollen fahrerfeld war weder da mein problem , habe dann mal ein anderen mod genommen den clio mod da keine probleme auch mit vollen fahrerfeld .
            was kann ich da machen ????
            System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

            Kommentar


              #7
              In den Anzeigeoptionen von rFactor die maximale Anzahl an Fahrzeugen die angezeigt werden sollen, runter stellen. Vielleicht gehts dann besser.
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                also zur qualy:
                WOW... hammerzeit die ich da geschafft habe...
                hab die ganze zeit immer mit strafgewicht getestet und vollem tank...

                rennen1: start, war neben 'hill' und der schießt von links nach rechts in mein auto, ich in die wand und super abgeflogen, also von ganz hinten wieder gas geben... irgendwie hab ich es dann auf p2 geschafft...

                rennen2: einführungsrunde fährt mir einer soo hart hinten drauf, auto wieder krum... das rennen war dann etwas unkonzentrierter, hab einmal obi und tuwok angeschubst, sorry! war dann glaub ich auf p3 hinter den aliens.

                schade, beide rennen ohne little-fights, aber überholmanöver hatte ich genug :))
                ich hoff struki waren die nicht zu hart :))
                mfg eisbaer

                Kommentar


                  #9
                  Nun ich.
                  Quali war ich für meine Non-F1 Verhältisse der Paceman.
                  Ich glaube 10. Platz mit nem Porsche.
                  Bitte beachtet, Porsche = Dach = Dach+ceka eigentlich -

                  Und die Zeit war nicht übel. Im Rennen wäre tuwok nicht vorbeigekommen wenn ich seine Aggresivität genutzt hätte.
                  Hab ihn sogar einmal sehr elegant in einer Kurve überholt.
                  Den Cerusin hab ich auch einmal richtig verladen. Die lange Bergauf macht er innen dicht und ich schwenke außen herum an ihm vorbei.
                  Für mich war das ja ne große Show, für eisbär nichtmal ein Pups

                  Aber das ReRace finde ich immer blöd. Das ist wie bei einer richtig langen Radtour mit dem Wind und dann weiß man daß man den ganzen Weg nochmal zurück hat.
                  Das ist öde.
                  Lieber 40 min fahren als so.

                  Ansonsten war es schon klasse. Schade für Bernd, aber evtl. wäre bei einer TS-Teilnahme ein Tipp nebenbei abgefallen bzw aufgeschnapp. :(
                  cu ceka

                  Kommentar


                    #10
                    Naja dann will ich auch mal.

                    Qualy:

                    War ich nicht so gut unterwegs. Die Zeiten an der Spitze konnte ich nicht mitgehen und so wurde es dann ein fünfter Startplatz.

                    Rennen 1:

                    Ich hab schon damit gerechnet, dass es irgendwo krachen wird. Ich hab also versucht mich aus allem raus zu halten und so konnte ich mich auf Platz 1 vormogeln. Mit guter Strategie und keinem Reifenwechsel konnte ich den auch halten und ins Ziel bringen.

                    Rennen 2:

                    Ich dachte alles wäre okay und freute mich auf ein fröhliches durchs Feld pflügen. Aber denkste. Als ich auf die Strecke bin hatte ich auf einmal nur noch so um die 1-5 Fps. Ich dachte erst meine Hardware hat ne Meise. Ich hab dann mit Mühe und Not den Start versucht. Gnadenlos auf dem letzten bin ich denn die erste Runde gefahren und da ist es mir aufgefallen. Jedes mal wenn ich den Fahrer Flower im Visier hatte sind die Fps runter gegangen. Ansonsten waren sie normal. Deshalb bin ich gleich in der ersten Runde rein in der Hoffnung ihn dann weit genug von mir weg zu haben. Das ging auch ein paar Runden ganz gut so und ich konnte ne Menge Plätze gut machen. Irgendwie bin ich ihm dann aber immer mal wieder begegnet und hatte dadurch an den unmöglichsten Stellen böse Aussetzer. Irgendwann ist er dann in die Box und hat den Wagen abgestellt. Nun hatte ich das Problem jedes mal Ende Start und Ziel. Da stand er ja in der Box. Naja und so hab ich dann Regelmäßig die erste Kurve versemmelt. Ich konnte mir noch Astra schnappen und ohne die aussetzer sicher auch noch Obi. So wurde es dann noch ein sechster Platz. Kann ich mit Leben.

                    Auf jeden Fall hat es ne Menge Spaß gemacht und wenn wir es über eine Saison hinbekommen würden, dass wir immer so viele Leute im Rennen hätten dann wäre das schon klasse.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Mit der richtigen Mod sicher Little ;-)

                      Ich fand beide Rennen cool...ich habe mir zwar mehr erhofft, weil ja Porsche eigentlich mein Lieblings TWC Mod ist, und A1 sowieso meine heilige Strecke ist ;-) Ich war fast ständig mit irgendwelchen Fights beschäftigt...war super - auch wenn mir das erste mal seit langem die Schultern wehgetan haben - aber das ist halt Sport hehe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Littlesky Beitrag anzeigen
                        In den Anzeigeoptionen von rFactor die maximale Anzahl an Fahrzeugen die angezeigt werden sollen, runter stellen. Vielleicht gehts dann besser.
                        habe mal die fahrezeuge auf 4 gestellt und dann nochmal getestet, mit den porsche -cup auf den a1 ring mit allen fahrzeugen offline und sie da , es waren keine aussetzer da .
                        komisch nur das alle anderen mods mit 16 fahrzeugen laufen . naja is egal ich hoffe es klappt beim clio-cup :loll:
                        System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

                        Kommentar


                          #13
                          4 is aber auch arg wenig... da poppen dir die autos ja direkt vor der nase auf... versuch doch mal 10 oder so...

                          aber komisch, sooo detailiert sind die porsches ja an sich nicht...
                          falls du nen dualcore hast, kannst das spiel auch etwas anders starten, dann brichts unter last nicht so stark ein...
                          mfg eisbaer

                          Kommentar


                            #14
                            Kann aber sein, dass die mal wieder mit einer ziemlich hohen Polygonen-Anzahl erstellt wurden... das kennt man ja von GSMF.
                            Ein Versuch mit 10 sollte aber nicht schaden. Und für Clio - da musst einfach mal mittesten, sind meistens die Woche vorm Rennen verstärkt am Server.
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              An Bernd und alle anderen die noch Performance Probleme haben und den Thread noch nicht kennen.

                              Hier Performanceprobleme in rFactor - [O-GC] 2008 hab ich mich mal ausgiebig mit dem Thema befasst. Sollte jeder der es nicht kennt, mal durchlesen.
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X