Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VW Lupo - Norisring - Das Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VW Lupo - Norisring - Das Rennen

    Die Berichte hier...

    (wenn der Chef ned alles selbst macht... )
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    jaja der möchtegernchef...aber nagut...bericht vom luporennen...shit ist ein jammer - zumindest für mich :-(
    erstes race - war in siegstimmung dann bluescreen...das erste mal für mich - quasi eine neue erfahrung - shit kann drauf verzichten *aslfkdjaösldkfjalösdfja*
    zweites race - kein bluescreen...war gut unterwegs - atemberaubende fights mit dem littleskysack...dachte auch hier an den sieg...aber siehe da - meine dumme pitcrew hat sich mit dem sprit verrechnet...boa...kurz vor schluss musste ich nochmal teuren sprit holen...im gegensatz zum dummen schweden (dem eine sternstunde durch zuviel spritsparen in die binsen ging (schwede bist ein ober...el...schieben wirs mal auf deine crew hehe) damit war der sieg dahin...ok - hinterher habe ich gerechnet...mehr als rang 2 wäre durch unseren neuen struktorluposuperstar nicht drinnen gewesen...aber immerhin :-) in jedem fall kann ich superaction mit unserem little melden - war cool...aber durch meinen zu kleinen tank (ich schiebs mal auf den tank um meine crew nicht als schlechte rechner darzustellen lol) wurde es im endefekt nur rang...manno weis ich gar nicht - egal war lustig ;-)
    PS: Hoffentlich bleibt struktor eine randerscheinung - denn wenn er in f1 auch nur ähnlich fährt wie bei lupo, dann können sich einige leute "warm anziehen..."
    PPS: He Strukor - King hat ne neue Liga gefunden - hast du nicht auch interesse? ;-))
    PPPS: Gut so icecheffe?
    PPPPS: Und ausssssssssssssssssssssssssssssssss (war klar oder?)

    Kommentar


      #3
      Zu PPPS: Ja.

      Und nenne mich nie wieder "Möchtegernchef"
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Also @ Obi

        Hab keine Ahnung wie du bei dem Husarenritt von Struktor an den Sieg denken kontest. Der hat dem Rest des Feldes ne Sekunde pro Runde abgenommen.

        Zu meinem Race:

        Ich bin eigentlich ganz gut mir der Strecke zurecht gekommen. Is ja au nich so schwer mit dem Wagen. Kippt halt sehr schnell um.

        Das erste Rennen war in sofern spannend, als das ich mit Eisbaer nen netten fight hatte. Ansonsten war aber nicht viel los.

        Das zweite Rennen war da schon erheblich anders. Das ganze Rennen über war ich mit Obi im fight. Hätte wahrscheinlich ohne Probleme schneller fahren können als er aber ich habs auf die Kämpfe angelegt und hier und da auch ein bissel gelupft weils so einfach mehr Fun war. Dann hab ich Eisbaer die Box versperrt. Weil ich das unfair fand hab ich mich dann vor ihn hingestellt und auf ihn gewartet. Und nur so kam es auch zustande, dass ich wieder mit Obi im Fight war. Sonst wäre ich wohl einsam auf meinem zweiten Platz ins Ziel gefahren. Aber gerade als ich ihn kassiert hatte und ihm davon bin geht ihm der Sprit aus. Und Schwede macht es ihm gleich nach. Das wäre glaube ich sein besten Ergebnis in der TWC geworden. Dritter Platz. Aber auch er hat sich verrechnet. Sollten mal als Schulfach Mathe einführen im Ösiland. Is ja peinlich.

        Hat wieder sehr viel Spass gemacht und es waren auch ein bissel mehr Leute dabei. Denke mal, dass beim PCC wieder wesentlich mehr dabei sein werde. Hoffen wir das beste.

        So und nun sind die anderen dran.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          erstmal ein hallo, bin neu bei euch , und muss jetzt schon sagen das es viel spass macht bei euch mitfahren zu dürfen .

          zu meinen rennen gibt es nicht viel zu sagen , bin das erstemal mit dem lupo gefahren lässt sich gut fahren das teil , habe aber leider kein gutes setup zusammen bekommen , aber bin froh das ich die ziel flagge beide mal zu gesicht bekommen habe , das war schon gut , beim nächsten rennen kann es nur besser werden , schauen wir mal

          bis dann auf dem a1 ring

          ps. wann fangt ihr an zufahren uhrzeit mäßig ?????
          System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

          Kommentar


            #6
            Hi Bernd,
            die Server sind ja normalerweise 24H on.
            An Renntagen flattern die Fahrer ab ca. 20.00 Uhr nach und nach ein.

            Mensch , Mensch, wenn das so weiter geht mit den Neuen , dann join wohl auch mal wieder.

            Wenn ich schon mal poste ( ist ja eher selten) ,

            wäre nicht mal eine Klasse mit einen 100% fixen Setup interessant?
            Und dann etwas gemütliches ohne extreme Abfluggefahr.

            cu ceka

            Ach Bernd, MSN ist für uns optimal

            Kommentar


              #7
              wo bekomme ich die mods und die strecken für das twc-fun-race her ???
              System : AMD Ahtlon 64 Dual Core X2 4800+ , 2GB Speicher , Nvidia 8600 GTS 512 MB , Vista Ultimate 32bit

              Kommentar


                #8
                die haben wir auf unserem Server.

                Unser Cheffe oder dessen rechte Hand wird es sicherlich für dich einrichten :D

                cu ceka

                Kommentar


                  #9
                  oder Linke Hand
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    Bernd, ich werde dich für den Internen Bereich freischalten. Die weiteren Daten bekommst du dann per PN von Littlesky.
                    Herzlich Willkommen in einer der coolsten Communities zu rFactor.
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Ein paar Bilder vom Rennen gibts hier
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #12
                        Nette Bilder Schwede...
                        Greetz, Ice
                        :D :D :D
                        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                        Team online-gamecenter.de GT
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          so, nun schreib ich endlich auch mal was.
                          tja, zum rennen brauch ich eigentlich nicht viel sagen (pole, 2 siege, schnellste runde). bin dadurch leider aber auch nicht zu irgendwelchen fights gekommen, ist halt etwas einsam ganz vorne. es lag aber auch daran, dass ich kein zusatzgewicht hatte, sonst hätten die ergebnisse mit sicherheit etwas anders ausgesehen.
                          @ obi: lasst mich mal erstmal in eurer liga etwas lernen, mal gewinn ich ein rennen, mal verliere ich paar mehr. wirst schon sehen. bei der f1 tu ich mich wesentlich schwerer, weil ich sowas vorher noch gar nicht gefahren bin und die strecken kenn ich auch noch nicht wirklich. mein ziel ist es erstmal, anzukommen und vielleicht nicht als letzter. und wenn doch, ist es auch erstmal egal. es soll doch in erster linie spass mache, ne?
                          @ceka
                          ne klasse mit fixen setup würde ich toll finden, da würde dann nur das fahrerische zählen. aber müsst ihr mal sehen, wie ihr das in zukunft mit dem twc machen wollt. im endeffekt würde ich da nur eine klasse empfehlen. wenn die dann mit fixen setup fahren würde, wäre das gar nicht so schlecht. aber zu einfach sollte das dann auch nicht sein.
                          sind nur mal meine überlegungen dazu.

                          mfg struktor

                          Kommentar


                            #14
                            so ich nu...
                            an sich wurden die lupos recht unfahrbar mit 40kg extra...
                            nagut, little ist ja zurechtgekommen... aber nuja... der cheatet ja auch :p

                            rennen waren langweilig, im ersten rennen gabs nur fernduell mit little, im 2. konnt ich nur dranbleiben an little und obi, aber niemals eingreifen...

                            also in letzter zeit hat mir am besten das wtcc rennen gefallen, da wir wirklich zu 4. stoßstange an stoßstage über die strecke sind...


                            sollten mal nen sammelthreat aufmachen für die twc überlegungen... man sollte da was machen...
                            mfg eisbaer

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X