Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM - Adria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DTM - Adria

    Eure Berichte, bitte!

    Danke!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    hi,
    wollte mich nur mal melden und sagen, dass mir das rennen super gefallen hat. habe mich auch deshalb gleich auf eurer seite registriert.
    weiter so, man sieht sich auf der piste

    grüße
    struktor

    Kommentar


      #3
      Also Struktor dies hier ist der Thread in dem man schreiben kann was aus eigener Sicht so im Rennen passiert ist, damit auch andere die nicht dabei sein konnten etwas davon haben.

      Ansonsten willkommen auf unserer Seite und noch viel Spaß bei uns.

      Zum Rennen:

      Im Qualy irgendwie total abgeschifft. Aber naja. Vierter war okay.

      Im Rennen dann konnte ich zwar nicht unbedingt aber schnellsten Fahren aber wohl am konstantesten. Das brachte mir dann auch den Sieg. Im zweiten Rennen verlief es ähnlich. Ich konnte mich gut aus allem raus halten und auch so trotz fehlenden Bestzeiten den zweiten Platz sicher nach Hause fahren.

      Es waren wieder viele Gastfahrer dabei die sich alle super verhalten haben und uns ein schönes und spannendes Rennen beschert haben. So kannst gerne weiter gehen. Hat riesen Spaß gemacht.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        ok ok,
        ich lerne noch.

        also, im qualify konnte ich mir die pole sichern.
        im rennen konnte ich auch führungskilometer gutschreiben bis zum pitstop. der dauerte wegen schlechter vorbereitung zu lange und ich viel auf platz 6 zurück.
        beim 2. rennen vergaß ich mein setup zu laden. hatte nach kurzer zeit einen unfall und brach das rennen ab.
        das rennen war sehr fair und hat sehr viel spass gemacht

        Kommentar


          #5
          Cool. Es waren 2 geile races.

          Qualy: 7 Platz oder so. Bescheiden, aber ok.

          1. Rennen: Fast konstant auf dem 7 gefahren. Den auch ins Ziel gebracht. Sehr einsam.

          2. Rennen: Konnte gut mithalten in den ersten 2 Runden. Dann sponn meine Graka (oder der PC) das erste Mal und fiel auf 7 zurück. Da blieb ich auch bis zum Ausfall von Struktor. Auf dem 6. liegend meinte mein Gerät das 2. Mal spinnen zu müssen und musste in der letzten Runde den hinter mir liegenden vorbei lassen... mist.

          Egal: Mit so vielen Gastfahrern zwei so faire Rennen: Fantastisch!
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            naja ich hatte mir mehr erwartet...die vielen gastfahrer hatte ich nicht bedacht hehe...schnelle leute dabei - eines muss ich aber sagen...hatte 2-3 "begegnungen" mit gastracern, und jedes mal bin ich abgeflogen - ist im prinzip egal weil es ja funraces sind, aber eines muss ich schon feststellen: figths sind zwar schon geil, aber nur wenn die fair bleiben - bei ogc wurde jahrelang an der disziplin gearbeitet - heute sind wir soweit behaupten zu können das jeder 2 kampf fair ist...zumindest bei F1---es sei denn ich bin beiteiligt...harahr - halt die klappe eisbär lol...egal - es liegt sicher daran das wenn man immer mit den selben leuten fährt, einfach die disziplin steigt...ich will damit eigentlich nur 2 sachen sagen:
            1) Strukor mach ab jetzt immer mit...willkommen in der liga :-)
            2) Wir sollten uns überlegen ob es nicht besser wäre sich auf 1-2 mods, die "fremde Fahrer" mögen, zu beschränken, und so unseren TWC Cup mit mehr stammfahrern zu besetzen, als mit den vielen mods die keiner will weiterzumachen...fakt ist das bei z.b dtm oder porsche wesentlich mehr "gastfahrer" mitmachen als bei lupo usw...ist nur ein denkanstoss für die nächste saison ;-)

            Kommentar


              #7
              qualy: naja, 2. platz... war ok aber nicht bestzeiten

              rennen 1: konnte mich erst etwas absetzen, hab dann nen kleenen dreher gehabt, vom der pace her war ich aber zu langsam für nen sieg oder so... konnte den 2. platz 'retten'

              rennen 2: bis zum pit waren little, obi und ich auf nen haufen, zwar nicht so dicht wie beim wttc mod aber naja... obi hat mich dann noch verdient überholt, hatte da nix entgegenzusetzen...

              ich mag die dtms halt nicht :) und ich hoffe nich, das die ein 'dauermod' wird... is mir zu wenig tourenwagen! sind schon wieder zu hochgezüchtet...
              die idee einen etwas beliebteren mod zu nehmen find ich auch gut, aber das sollte man nochmal genau durchleuchten :)
              denn dann isses kein fun-twc mehr, sondern ne richtige touren-wm :)
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #8
                sorry, war nicht dabei,
                ---------------------------
                Cuio annann a ned sîdh !

                Kommentar

                Lädt...
                X