Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zhuhai - Das Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zhuhai - Das Rennen

    Tja, das Rennen war bei mir schon nach dem Training vorbei. rFactor wollte nicht mehr, auch ein Rennen war nicht leider nicht möglich.

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spass!

    Eure Berichte, bitte!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    #2
    Ja war cool...
    Im ersten Rennen hatte ich Pech...hab meine Boxencrew nicht gefunden...wurde dritter...beim zweiten liefs besser da wurde ich zweiter...naja

    Kommentar


      #3
      qualy: schlecht... am tag vorher war 1.44 machbar... naja egal...

      rennen 1: start gut... ersten sandkasten mitgenommen...
      die kämpfe waren wieder erste sahne! 4 bmws alle gleich schnell und am fighten... fein!

      rennen 2: start wieder gut... sind leider dann etwas allein durch die gegend gefahren...

      ich mag den bmw, nicht den mod selbst...

      nur mehr mitstreiter wären toll!
      mfg eisbaer

      Kommentar


        #4
        Ja stimmt...speziell das erste Rennen war super...bis zu den Pitstops ein viererpulk mit einigen Positionswechsel...im zweiten Rennen hat sich "das Feld" zwar etwas früher "in die Länge gezogen" - waren aber auch immer nur ein paar sekunden abstand...nein Leute es müssen unbedingt mehr mitmachen...kommt schon Fun auf, versprochen!

        Kommentar


          #5
          Ja war schon geil. Besonders die Anfangsphase im ersten Rennen war Hammer. Was wir da Positionen gewechselt haben. Und die Fights waren erstklassig.

          Mein einziger Trost ist, dass wir auch mit einem größeren Feld wohl an der Spitze nicht unbedingt mehr aktion gehabt hätten. Einzig Tuwok hat leider gefehlt aber des bekomme ma auch noch hin.

          Also Leute..probierts aus und lasst euch begeistern. Die Tatsache, dass Eisbär seinem ersten O-GC Titel entgegenfährt sollte jedem zeigen, dass hier die Kräfteverhältnisse ganz andere sind.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar

          Lädt...
          X