Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info´s zum neuen GT Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hihi, und ich dachte, ich bin der einzige, der das nicht versteht...:sniiiile:

    Kommentar


      #47
      Tuwok zitiert zwar 2 Fragen von King, seine Antwort bezieht sich aber nur auf die erste und meint
      "nee das ist (d)er OldSchwede", der sich geschmeidig anfühlt und nicht die enduracer physic ...
      Mitdenken Leute.

      Kommentar


        #48
        oooooooh ha.....

        Kommentar


          #49
          ah jetzt verstehe ich es auch ! hehe ne der schwede hatt mir zuviele bartstobeln ;-)
          2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
          Racing Is In My Blood is part of my life
          Ricola Bonbons sind beruhigend

          Kommentar


            #50
            wie siehts denn aus mit der mod bzw wann soll es genau losgehen?

            Kommentar


              #51
              ja ja :)

              Kommentar


                #52
                gibts schon paar news zu unserem gt cup?

                Kommentar


                  #53
                  Ja und Nein.

                  Durch den neuen SR-Betrieb ist ja eigentlich das gekommen was wir intern wollten.
                  An der Geschichte müssen wir auf jeden Fall festhalten. Es ist ja quasi das "Alttagsleben" der 24H Events.

                  Da wir bereits F1 sind, haben die Fahrer 2 wichtige und unterschiedliche Mods 100% zu "beherrschen".
                  Das ist eigentlich schon ausreichend. Wenn wir nun doch eine GT installieren befürchten Gerry und ich eine entweder magere und sporadische Beteiligung oder einen sofortigen Fehlstart.

                  Wenn ich genau überlege haben sich genau soviel gemeldet, wie wir für 2 GT´s brauchen um in der SR bestehen zu können
                  Wer also wirklich will, soll sich einer 100% laufenden Sache anschließen und für die o-gc eine der besten MODs fahren.

                  Zu diesem Ergebnis bin ich zumindest nach reichlich überlegen gekommen.

                  Dazu kommt noch die Erkenntnis das unser Clio-Server immer mehr besucht wird und es so richtig zwanglos ist. Es bringt aber zwanghaft Spaß!!!

                  Zu allen Überfluß wurde gestern die Peugeot 207 Mod aktiviert.

                  Wir haben also zuviel gute Mods aller Kategorien bereits laufen und würden nur etwas kurz entfachen.

                  Bin nun öfter auf Clio und evtl. auf P207.

                  cu ceka

                  Kommentar


                    #54
                    das hat für mich nur 2 probleme...
                    waren das nicht wochenendrennen? und super lange dazu?

                    wieso nicht einfach genau DEN gleichen mod nehmen...???

                    und geh mir weg mit kleinwagen! ich muss schon corsa in real fahren... bekomm krämpfe und platzangst in so kleinen autos... ;))
                    mfg eisbaer

                    Kommentar


                      #55
                      Wie wäre es, wenn wir dieses Thema mal wieder angehen würden... sind ja nur noch ein paar Rennen in eurer Mega-Meisterschaft, und da dort die Fahrer immer weniger werden, kann es ja evtl. sein, dass die nach einer Saison aufhört... oder?

                      Ausserdem gibt es mit Sicherheit genug Leute, die zwar gern einen GT-Cup fahren würden, aber nicht in so strengem Rahmen...

                      Wollte nur mal wieder mein Interesse hierdran bekunden :)
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #56
                        Schön, dass Du das Thema wieder hervorgekramt hast.

                        Man sollte sich auf jeden Fall noch mal Gedanken darüber machen, einen Public GT-Cup anzubieten.

                        Die Wahrscheinlichkeit, dass die SR in eine neue Saison geht, halte ich für etwa 50% momentan - vielleicht auch in abgespeckter Form.

                        Genug fähige Leute, um da was brauchbares zu basteln, haben wir in jedem Fall.

                        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                        Team online-gamecenter.de GT

                        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                        Team Stage Line O-GC

                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                        Team Stage Line O-GC


                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                        Team O-GC GT


                        Kommentar


                          #57
                          Also nach neuesten Erkenntnissen kann es bei Mac Audio und Stage Line bleiben. ;)

                          Kommentar


                            #58
                            Dann sollten wir uns nach und nach über die Fahrzeuge, Strecken und Rahmenbedingungen Gedanken machen.

                            Ich bin übrigens für die Variante: Fast Einheitssetups. Minimalste Veränderungen, wie sie beim Peugeot und Clio waren.
                            Das hat zur Folge, ein paar Runden drehen und man ist dabei. Volles Fahrerfeld und bitte ohne pw.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ceka Beitrag anzeigen
                              Dann sollten wir uns nach und nach über die Fahrzeuge, Strecken und Rahmenbedingungen Gedanken machen.

                              Ich bin übrigens für die Variante: Fast Einheitssetups. Minimalste Veränderungen, wie sie beim Peugeot und Clio waren.
                              Das hat zur Folge, ein paar Runden drehen und man ist dabei. Volles Fahrerfeld und bitte ohne pw.
                              Dafür!
                              Greetz, Ice
                              :D :D :D
                              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                              Team online-gamecenter.de GT
                              -----------------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #60
                                Ohne PW ist ja von der Grundidee gut, hat aber den Nachteil, dass man evtl. etwas den Überblick über das Feld verliert. Ist auch etwas schwierig, das ganze auszuwerten - sprich: Tabellen zu bauen.

                                Daher mein Vorschlag: Anmeldung für den Cup in einem Forum und eigenes PW für den Server für die Rennen. Ansonsten ohne.

                                Dadurch könnte man schon mal neue Mitglieder in die O-GC holen, die sich dann vielleicht auch etwas ausgiebiger mit uns beschäftigen, und eventuell sogar in die eine oder andere Serie einsteigen wollen.
                                Ich denke da vor allem an unsere F1. Da darf es ruhig mal wieder etwas Nachwuchs geben.

                                In anderen Ligen sind meistens zu wenig Cockpits vorhanden - bei uns sind wir inzwischen (leider) froh über jeden, der zum Rennen erscheint.

                                Ceka hat dazu schon mal geschrieben, dass sich öfters mal jemand von unseren Aktiven auf die Public-Server begeben sollte, um so etwas zu promoten.

                                Man sollte das auch bei den anderen Ligen publizieren. Da gibt´s ja ganz gute Kontakte (Europa-Liga und GMSL z.B.).

                                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                                Team online-gamecenter.de GT

                                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                                Team Stage Line O-GC

                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                                Team Stage Line O-GC


                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                                Team O-GC GT


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X