Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info´s zum neuen GT Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die neutralen Wagen können ja für die Gäste bereit stehen. Jeder Wagen bekommt eine leichte persönliche Note.

    Eine 24H ähnliche Ausrichtung ist mein kleines Ziel. Die Fahrhilfen brauchen bei den Setups auch wirklich nicht größer zu sein als bei den 12H und 24H Rennen.

    Ich möchte betonen daß dieses dem absoluten Spaß dienen soll! Jedoch mit ziemlich disziplinierten Hintergrund.
    Einen Vorzeitigen Abbruch würde ich ebenso wenig gut finden wie wildes Abschießen.
    Dieses soll aber ein knallhartes Blech an Blech bitte nicht ausschließen. An der Box wird eh fast alles wieder repariert.

    Zu den Terminen: Wie wäre es mit einer Woche im Voraus mittels voting oder per Beitrag im Forum etwas auszumachen? Da dieses öffentlich ist bitte ich auch unsere sporadischen Fahrer wie Lars und wer sich so auf unseren Server so tummelt mal hier einzufinden.

    Zu den Autos: Es gibt max. 4 je Typ. Bei mehrfacher Wahl muß das Los entscheiden. Für alle potenziellen 12H und 24H Trainingsfahrer oder gar Teilnehmer rate ich zur Cockpitansicht.

    Zu den Setups: Welche Optionen sollen außer Sprit noch offen bleiben?


    Zu den Teams: Wir haben 2 Rennställe mit je 8 Wagen. Mac Audio stellt je 2 Aston Martin, BMW, Corvette und Porsche; das gleiche von Monacor.
    Die Wagen tragen die Markennamen Mac Audio, Heco, Magnat und Audiovox. Ebenso Monacor, img Stageline, Carpower und JTS.
    Wer selbst paintet, hat die Vorgaben von Gerry einzuhalten!

    Zu den Strecken: Ich dachte an flüssige und gut bewertete Kurse wie:
    LagunaSeca, Norisring, Sachsenring, Silverstone Regen, Brands, Adria, Aida, Oschersleben, Brno und der gute alte Ring.


    Sobald etwas Neues kommt, melden wir uns.
    Bis dahin kann ich nur unsere bereits laufende Mod Historix empfehlen!
    Regelmäßige Gäste mit fast diesen Autos auf fast den Strecken. Sehr gut zu fahren!

    cu ceka

    Kommentar


      #17
      Alles schön und gut aber mehrere ansichten vom Fahrzeug währe gut den mit der Cockpitansicht habe ich so meine Probleme.
      Mfg. Hawk

      sigpic

      Kommentar


        #18
        setup würde ich nur auf gänge beschränken.
        2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
        Racing Is In My Blood is part of my life
        Ricola Bonbons sind beruhigend

        Kommentar


          #19
          lenksperre und reifenwahl... würd auch gerne in hockenheim und eurospeedway fahren...

          Kommentar


            #20
            Ich versuche mal die letzten Posts zusammenzufassen:

            @Hawk: Cockpitansicht wird KEINE PFLICHT sein - ist nur eine Empfehlung

            @mking: Was genau einstellbar sein wird, ist noch fraglich - deinen Vorschlag werden wir natürlich berücksichtigen

            @struktor: die beiden Strecken hatte ich auch vorgeschlagen - auch hier: Entscheidung noch offen

            @eisbär: Es wird 16 + 4 Autos geben. Das sollte von der Menge her reichen. Wie wir bei unsren F1-Rennen sehen, ist ein Feld von 20 Fahrern in der Praxis kaum erreichbar. Hier möchte ich mal die Beteiligung beim letzten Rennen LOBEND erwähnen. Aber das nur als Randnotiz.

            16+4 bedeutet: 16 Autos mit den von ceka erwähnten Sponsoren für die "Stammfahrer" + 4 Autos in neutraler Lackierung (wahrscheinlich nur mit nem OGC-Logo) für die "Gäste".

            Es wird 8 Teams geben (für jede Sponsorenmarke eins), mit jeweils zwei Fahrzeugen. Also z.B. zwei Corvettes mit Mac Audio, zwei Porsche mit Heco, usw.
            Die zwei Fahrzeuge werden sich natürlich über die Startnummer und diverse kleine Lackierungsänderungen unterscheiden lassen.
            So wird der HECO-Porsche einmal mit blauen (Nr. 01) und einmal mit roten (Nr. 02) Streifen, Spiegeln, Heckflügel unterwegs sein. Also fast wie im richtigen Leben.

            Die zwei abgebildeten skins sind Muster, wobei der Porsche wahrscheinlich so bleiben wird. Vielleicht ist das einer für Nico (siehe Dach) und Volker.

            Wenn feststeht, wer welches Auto bekommt, können ZUSÄTZLICH eigene Logos, Farbwünsche usw. berücksichtigt und eingebaut werden. Ich werde versuchen, alles zu Eurer Zufriedenheit umzusetzen, solange es auch farblich einigermassen hinkommt. Glücklicherweise sind die Sponsorenlogos vorrangig in schwarz und weiss, so dass wir bei den Lackierungen schon einen großen Spielraum haben.
            Helme, Overalls, und Scheiben sind im Prinzip frei zu gestalten.

            @alle: Auch wenn immer zwei Fahrzeuge pro Team vorhanden sind, ist bisher keine Teamwertung geplant - also fährt jeder für sich.

            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar


              #21
              Hockenheim war ich unsicher ob Neu oder Alt.

              Ich wäre für den alten Kurs. Ihr?

              Kommentar


                #22
                Hockenheim ---> NEU !!!!

                würde mich gerne für nen Porsche bewerben. der gefällt mir sehr gut auf dem bild. fahre für red bull. haha

                Kommentar


                  #23
                  also gt wäre mir auch was :) würde mich lami anschließen in der corvette!!! wär doch ne alternative das familien team :) *lach*

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe nach Rücksprache mit eis die unnötigen post´s gelöscht.
                    Im Zusammenhang war auch einer von astra, obi und ice dabei.

                    thx

                    Kommentar


                      #25
                      Ich nehme den zweiten Porsche neben Hawk


                      Intel® Core i7 870
                      GigaByte GA-P45-USB3
                      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                      6GB Corsair DDR3 Ram
                      Windows 7 x64
                      HP ZR30w
                      Fanatec Clubsport Wheel

                      Kommentar


                        #26
                        was ist mit cerusin? Ich möchte eigentlich mal alle ermuntern in ein GT einzusteigen. Einfach mal die Historix-Mod saugen und fahren. Die Gt´s fährt man irgendwie nicht arbeiterisch am Limit wie F1 , sondern eher verständlicher und man kann sehr viel selbst beisteuern.

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Ceka

                          Ich Spreche gerade mit Tuwok er möchte gerne einen Porsche oder BMW nehmen.
                          Mfg. Hawk

                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            Ich nehme den aston martin, mit dir zusammen Ceka ? (posting bei fahrerliste löschen sorry !)
                            2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                            Racing Is In My Blood is part of my life
                            Ricola Bonbons sind beruhigend

                            Kommentar


                              #29
                              Dumme frage, gibt es schon eine Grundmod die wir als Basis nehmen ?

                              Wir könnten die doch zum ausprobieren schon auf unserem Testserver laufen lassen.
                              Oder gebt Bescheid wo ich wie helfen kann ?
                              ---------------------------
                              Cuio annann a ned sîdh !

                              Kommentar


                                #30
                                Es sind ja fast alle GT´s wie bei allen 6H, 12H und 24H Rennen. Es wird sich sicherlich nicht besonders unterscheiden!

                                Solltest Du aber so richtig Bock haben, dann saug Dir die Historix. Da sind immer öfter Gäste und ich hab mich da auch schon öfter verlaufen.
                                Auch da sind kaum Einstellungen notwendig. Tolle Mod!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X