Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RFactor 2 - the next generation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RFactor 2 - the next generation

    So meine lieben Racerkollegen - will nicht angeben, aber ich habe nun Hardware die rfactor 2 wohl als Desktopspielchen wegsteckt :-) Nun juckt es mich natürlich extrem in den Fingern mir das zu holen ;-) Da ich aber ein geiziger kerl bin möchte ich vorher wissen ob das schon gezockt wird, bzw. obs sinn hat sich das jetzt schon zu holen? Oder lieber auf die Final warten? Da wir Teil 1 ja schon ewig fahren wird es vielleicht mal für alle zeit sich über den Nachfolger Gedanken zu machen?
    Vielleicht hilft dieser Thread Rfactor 2 langsam ins Rollen zu bringen...
    Nun also meine Frage:
    Wer zockt das schon?
    Wer fährt mit mir? (Wenn ich geiziger mir das wirklich holen sollte :-) )
    Erfahrungsberichte wären auch nicht schlecht...
    Also seit nicht schreibfaul und "bringt den nachfolger ins rollen ;-) "

    #2
    Du kannst es jetzt schon kaufen, die Vollversion erhälst du später umsonst.


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #3
      Ja das mans schon kaufen kann wusste ich...du hast es offenbar killa? gib erfahrungen weiter...insteressiert sicher viele die es noch nicht haben...mach uns neugierig ;-) ich warte schon lange auf ne mod...in diesem fall auf ein game wo ich dich schlagen kann...ist wahrscheinlich wunschdenken...aber wer weis? *gg*

      Kommentar


        #4
        Also die physik ist geil, mittlerweile gibt es schon zahlreiche offizielle und inoffizielle Mods. Ich hatte bisher nur das Problem, dass das Force Feedback beim G27 so Ultra krass war, wenn man von der Strecke abgekommen ist. Da hat man Angst bekommen, dass das Lenkrad kaputt geht. Wie es mittlerweile ist, weis ich nicht. Aber eins ist klar. rFactor 2 wird ein würdiger Nachfolger.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #5
          na das ist doch mal ne aussage...rf2 download war ja am ftp...war ewig nicht mehr da...komm da nicht mehr hin...hm ja ist ja ein neuer server - ftp://178.33.33.81...funkt auch nicht...oder sind logindaten jetzt andere? gibts da hilfestellung, bin wieder mal zu dumm für ;-)

          Kommentar


            #6
            Hm ausser Killa niemand der das hat, oder was zu sagen hat ... Schade, Zeit wohl noch nicht reif :-(

            Kommentar


              #7
              Ich hab es und es gibt schon einige mods. F1 Mod mit sichtbarer DRS gibt es auch.
              Also ein Rohdiamant eher.
              Achtung vor dem ForceFeedback. Das hat bei mir mein Tischstecksystem auseinandergeruettelt.
              Hol es

              Kommentar

              Lädt...
              X