Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 OGC - Formularacers Fun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na endlich habt ihr zusammengefunden .. das sage ich schon seit 2014 den Jungs ... Aber Zufall ist der beste Berater :)

    Kommentar


      #32
      Zitat von BFree Beitrag anzeigen
      Na endlich habt ihr zusammengefunden .. das sage ich schon seit 2014 den Jungs ... Aber Zufall ist der beste Berater :)
      Naja schau ma mal ob dann auch wirklich was zustande kommt
      Eine Frage zu den Schwierigkeitseinstellungen noch, ihr fahrt ja mit TK on, bei uns ist die aus, dafür aber ABS on.
      Sollten wir da alles bis auf die Kupplung verbieten, dann hätten beide was zu meckern
      Der Link vom Server steht bei uns im Forum, dann hoffen wir mal dass sich mal wer darauf einfindet DANKE erstmal für den Server.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rewo Beitrag anzeigen
        Naja schau ma mal ob dann auch wirklich was zustande kommt
        Eine Frage zu den Schwierigkeitseinstellungen noch, ihr fahrt ja mit TK on, bei uns ist die aus, dafür aber ABS on.
        Sollten wir da alles bis auf die Kupplung verbieten, dann hätten beide was zu meckern
        Der Link vom Server steht bei uns im Forum, dann hoffen wir mal dass sich mal wer darauf einfindet DANKE erstmal für den Server.
        Ist aber eine komische, oder zumindest seltene Einstellung. Meist empfinden die Fahrer das Bremes doch als viel einfacher als das Beschleunigen. Gerade bei Regen oder abgefahrenen Reifen oder? Aber wieso müssen wir beide meckern. Machen wir einfach beides an. Jeder, der sich damit unterfordert fühlt, kanns ja bei sich aus schalten.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #34
          Ja Micha ok, dann machen wir es so

          Kommentar


            #35
            Bitte nicht falsch verstehen, ich habe hier keine Entscheidungsgewalt. Wollte das nur mal in den Raum werfen. Hab mich noch nicht intensiver mit eurer Liga auseinander gesetzt, aber wir hier wollen vorwiegend Spaß haben und nicht, dass sich die Leute wegen zu schwacher Hilfen mit dem Fahren quälen.

            Und erfahrungsmäßig isses doch so, dass diejenigen, die mit wenigen Hilfen gut klar kommen in der Regel auch die sind, die eh immer vorne mitfahren. Denen sollte es dann erst recht egal sein, wenn sie selbst die Hilfen deaktivieren, wo andere sie aktivieren können. Bringt dann auch das Feld enger zusammen und lässt damit mehr Zweikämpfe zu.

            Aber wie gesagt: nur meine Meinung an dieser Stelle.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #36
              Diese Woche werde ich noch Suzuka trainieren und sporadisch mal auf FUN joinen.

              Kommentar


                #37
                Werde diese Woche überwiegend auf dem Fun sein.

                Ich muß ein Zeichen setzen.

                Wolli ich bin da.
                Bin auch TS und Handy ist an.
                TS oben in der Lobby anklicken.

                Kommentar


                  #38
                  Nachdem wir Sonntag das Ligarennen fertig haben, sollten wir mal unsere Aktivitäten für eine Woche erstmal dem Fun widmen.

                  Wenn das in die Planung von FR paßt, könnte Wolli ja mal ein paar mitbringen.

                  Ein paar Trainingsrunden zum vergleichen würden mich schon reizen.
                  Werde trotzdem weiter diese Woche zusätzlich Liga und Fun joinen.

                  Heute ist auch jemand da? Wolli?

                  Kommentar


                    #39
                    Habe mir die Mod auch gezogen und gleich mal ausprobiert .
                    Ist so nicht schlecht nur fehlen kleine Dateien wie Geschwindigkeitsanzeige im Lenkrad und noch so kleinere Sachen aber so ist die Mod nicht schlecht .
                    Wäre bei ein Fun Rennen mit dabei oder bei eventueller Einigung der Ligen auch bei einer Meisterschaft dabei

                    Kommentar


                      #40
                      Ja im Moment ist es richtig schwer was Vorzuschlagen, weil beide Ligen die eigenen Saison am fahren sind.

                      Kommentar


                        #41
                        Aber so schwer kann es aber auch nicht sein, mal ein paar Runden Eurerseits auf dem Funserver zu fahren. Unsere Jungs schaffen dies ja auch neben der aktuellen Saison.
                        Einfach mal zeigen das Euch auch was daran liegt ;-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X