Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 OGC - Formularacers Fun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rewo, gibt es auch Skins dafür, bzw andere Farzeuge?

    Kommentar


      #17
      Habe leider erstmal nur diese Test Mod für Euch erhalten.
      Aber es gibt jetzt eine Finale Version, und die Tage wird auch die Testversion erneuert und Final, kann aber nicht sagen ob da dann mehr drinn ist

      Kommentar


        #18

        ansonsten könnten wir ja unsere aktuelle nehmen. Die Server stehen eh, DRS, Reifen und Regen ist auch drinn.

        Kommentar


          #19
          Hier noch ein Vorschlag von einem Fahrer aus unsrer Liga:
          Zitat von Steven Klein
          Mal etwas, was man mal in Betracht ziehen sollte: wie sieht es mit etwas aus, was beide Ligen nicht kennen, aber brandaktuell ist?

          Miami. USA. Round 5. Race: https://youtu.be/xSsgs7-v2Z0

          Würde mich reizen und ich würde mich auch darum kümmern. Vielleicht kann Wolli mal unverbindlich fragen?

          Kommentar


            #20
            Wer währe am Ostermontag bei einem Funrennen dabei,
            Start 20:00 Uhr Qually, anschließend Rennen ca 50% der Renndistanz
            Streck:, keine Ahnung eventuell Spanien Circuit de Catalunya, den kennt jeder und keiner fährt das nächste Ligrennen auf der
            Wolli (Rewo)


            Kommentar


              #21
              Hauptsache Formel.
              Wir dürfen nicht vergessen, das wohl der harte Kern beider Ligen, F1 im Herzen hat.
              Deshalb sind beide Ligen am Leben.

              Mal sehen was die anderen sagen. Wer sich hier registriert kann posten ^^

              Kommentar


                #22
                Also, Eure Mod ist ja nun installiert. Sollte es eine Final geben; dann nehmen wir die.
                Dann machen wir nen Server fertig und täglich kann man joinen wenn es recht ist.

                Wir werden die Mod auch nicht "clonen/klauen" weil unsere nächste Saison mit rF2 beginnt.
                Da braucht ihr nichts befürchten. Die Früchte der Mod werden wir nicht ernten und nur für das / die Funrennen nutzen.
                Oder eben unsere 2014er, falls sich nicht genug für die F1-E entscheiden.


                Kommentar


                  #23
                  Ok, dann schick mal eure 2015er .

                  Wir installieren die dann und stellen einen Server. Wir haben Platz.
                  Schick per PN

                  Kommentar


                    #24
                    Schwede, schmeiß mal eine gute 2015er MOD auf einen offenen Server.
                    Eine unveränderte Mod und GP2 dazu.

                    thx

                    Kommentar


                      #25
                      Morgen bekomm ich die Mod, dann kann ich sie hier verlinken

                      Kommentar


                        #26
                        http://www.formularacers.de/daten/do.../F1Mod2015.exe
                        Hier die Mod

                        Kommentar


                          #27
                          Danke schön. Ich lade sie grad.
                          Der Schwede hat sie bestimmt schon geladen und nen Server gestellt. Formel E hat er auch gefunden.

                          cu

                          Kommentar


                            #28
                            Super, lasst euch nicht von den Reifentemperaturen erschrecken, die steigen bei Belastung schnell an, kühlen aber auch wieder schnell runter, wie in real halt
                            Die Mischungen sind im Upgrade der Fahrzeuge auszuwählen, und das MP hat 3.Stufen, wobei 1. Sprit-spart und 3. Max Leistung bedeutet.
                            Das am Montag wird leider nicht gehn, da kann keiner bei uns fahren

                            Kommentar


                              #29
                              Formel E ist ja öde.
                              Also F1 2015.

                              Schwede, bist so nett und machst die Version von FR mit rauf?

                              Kommentar


                                #30
                                Ist beim hochladen wollt Ihr Passwort aufn Server wenn ja dann welches?
                                Edit:
                                Passwort:ogcfun
                                Zuletzt geändert von OldSchwede; 03.04.2015, 03:49.
                                cu OldSchwede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X