Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 OGC - Formularacers Fun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 OGC - Formularacers Fun

    Hi,
    durch einen zufälligen Kontakt zu einem ehemaligen Fahrer (Rewo), entstand die Idee einer Ligenübergreifenden Aktion.
    Sei es ein Funrennen oder mehr.
    Da beide Ligen wohl dem sauberen und gesitteten Fahrbetrieb zugeneigt sind; paßt es wohl sehr gut.
    Für uns kann ich sagen: Wir sind im Schnitt um die 40 und wollen uns im Rennen nicht profilieren.
    Im Rennen gibt es eine gesunde Härte mit dem Platz zum Überleben des Gegners.

    Wir haben mit rF2 ~ 3 Server und mit rF1 ~ 6-7 Server ständig aktiv.

    Hier darf jeder Interessierte posten.

    Grüße
    Zuletzt geändert von ceka; 19.03.2015, 09:22.

    #2
    Hatten ja gestern schon mal kurz mit Kai (Ceka) geredet. Finde die Idee mit den Funrace beider Ligen gut. Vielleicht bekommen wir es gemeinsam wieder hin ein volles Starterfefd in der F1 präsentieren zu können. Ausserdem sind dann mehr Teams auf der Strecke und wird in der Teamwertung noch interessanter.

    Würde mich freuen wenn die Zusammenführung zustande kommen würde.
    ] F1 Team Alpine:

    Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

    Kommentar


      #3
      Ich finde es gut...denn Mark, Günther und ich sind auf dieser oder ähnlicher Weise ja auch zu Euch gestossen.
      Solange die nicht schneller sind als Tuwok können sie gerne mitfahren ;-)

      Kommentar


        #4
        Coole Idee...aus zwei mach eins ;-)
        Könnte ev ja langfristig bei der Serverfinanzierung helfen...reicht ja wenn unser Server meist leer ist, wenn da zwei leerstehen ists ja schade...oder?
        muss ja nicht alles fusionieren, aber wenn man so das Feld vergrößert...na wie gesagt cool...

        Kommentar


          #5
          haben die auch ne Homepage? einfach mal schauen wie die so Umgang mit sich selbst sind ;-)

          Kommentar


            #6
            Bleibt mal locker. Wir wollten erstmal ein Fun-Rennen und dann evtl. mehr.
            Aber Obi war schon immer direkter. In der Disco " Darf ich bitten? Oder sollen wir erst tanzen??"

            Kommentar


              #7
              gg...hab schon vor jahren gemeint das es "gemeinsam" besser geht als alleine ;-)
              "darf ich bitten" lol...die meisten die das sagen wollen mehr Kai...merk dir das, und sag
              nicht immer gleich ja wenn dich wer fragt - dann wunderst du dich hinterher weniger ;-)

              Kommentar


                #8
                gelesen, Rewo.

                Kommentar


                  #9
                  http://www.formularacers.de/daten/do...f1/testmod.exe
                  So Leute hier der link zu unserem Test-mod, es befindet sich ein Fahrzeug im Mod und eine Strecke.
                  Alles weitere und genauere Infos, wenn das ganze starten sollte , in ein paar Tagen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke schön, im Gegenzug haste PN.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mir den Mod mal geladen
                      Sehr schöne Strecken. Gerade Suzuka gefällt mir im direkten Vergleich. Da merkt man so richtig die Erhebung der Strecke.
                      Viele Strecken sind echt gut gelungen.
                      Wetter: Aus der Box raus...blauer Himmel....eine Runde später bewölkt ...hmm
                      Der Bolide hat nur 4 Gänge ! Der fahrspaß selbst ist auch nicht so der Reisser, da Veränderungen am Set kaum merkbar sind.

                      Kommentar


                        #12
                        Gänge hat er genug und schön im Lack ist er auch.
                        Getestet habe ich aber nicht weiter.
                        Das Wetter scheint vom Script her schnell zu ändern. Alles Nebensache erstmal.
                        Und wo hast Du Suzuka her. Bei mir ist Sepang drinn.

                        Kommentar


                          #13
                          ein bekannter fährt dort mit...daher suzuka...

                          Kommentar


                            #14
                            Habe es auch ausprobiert...schöne Mod muss ich sagen - wurde in der Box sogar fotografiert hehe - diese Ehre hatte ich glaub ich noch nicht ;-)
                            näheres hab ich aber noch nicht getestet, muss ich auch nicht,
                            ist sicher auch gut...also ich wäre nicht abgeneigt ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Also Herr Eitel hat seine Traummod.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X