Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.02.08: V8 Supercars - 1000km von Bathurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24.02.08: V8 Supercars - 1000km von Bathurst

    http://forum.psx-racing.de/viewforum.php?f=75

    #2
    geil alla :)
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #3
      Jau, sieht geschmeidig aus... wir sollten evtl. ein Team melden...
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Also ich hätte zeit!! ich würde gerne die ogc vertreten. mit littel und thakilla ;-)

        mfg mike

        Kommentar


          #5
          das riecht nach Eisbär und obi. Zumindest als ein Team.
          Wir dürfen mehrere Teams stellen!

          cu ceka

          Kommentar


            #6
            Eisbär und Obi?
            Wo hatte Obi sich gemeldet?...
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #7
              ok... 3er teams gehen wohl auch...
              ich mein 6h durch 2 ist hart :)

              also grobes interesse hät ich ja...
              grad nochmal geguckt, sonntag 14uhr bis 20uhr... check!

              werd mir aber mal den mod anluschern...
              mfg eisbaer

              Kommentar


                #8
                Hab mich gar nicht gemeldet Ice! Es ehrt mich aber das mein Name genannt wurde - mit meiner derzeitigen Form glaube ich aber nicht, dass ich ein würdiger ogc vertreter wäre - eisbär ist zwar gut, aber so gut das er meinen speed ausgleichen könnte ist er nicht ;-) Will keinen guten ruf eines anderen zerstören der durch mich mit untergeht hehe, sollte ich aber aus meinem Tief herauskommen traue ich mir ein langstreckenrennen schon zu ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Eisbär... ich wäre in deinem Team... sag bescheid. Obi nehmen wir mit hinzu... :)
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #10
                    Hehe Ice...lies meinen vorherigen Eintrag genau durch...da gings um den guten ruf anderer harhar (=Joke...aber ein wahrer lol und sorryätz hehe)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe mich reg. bei denen... melde ein Team mit Eisbär und einem 3. Fahrer (offen) für die [O-GC] an.
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        http://forum.psx-racing.de/viewtopic...p=28972#p28972

                        Eisbär: Realname bitte....
                        und einen dritten Fahrer auch...

                        Eisbär: Welches Team machen wir...? Mach mal, ich bin da schmerzfrei.
                        Greetz, Ice
                        :D :D :D
                        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                        Team online-gamecenter.de GT
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          hast du dir das gut überlegt? :))
                          bin da vorhin mal gefahren... DAS soll man 6h am stück fahren?
                          ohh mein gott...
                          aber muss auch gestehen, ich bin den v8 mod das erstemal gefahren...
                          hihi... is aber bestimmt lustig :)

                          @obi stell dich mal nicht so an! und welchen ruf ham wir denn schon zu verlieren *hihi*
                          mfg eisbaer

                          Kommentar


                            #14
                            eben... ist gute werbung... also anmelden mit real name... und dann gleich unter meinem post reinstellen. Dann haben wir n Team und du wählst das Auto... :)
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Hehe na gut ich teste die mod mal an...brauche aber vergleichszeiten...drum bitte ich um terminvorschläge das ding mal anzutesten...aber ich sag mal gleich im vorfeld: ein dreierteam wäre doch peinlich für ogc hehe...nein wenn dann müssten wir es so machen wie die anderen...die vielen stunden klingen zwar hart...aber mit ein bisschen kondition finden wir da schon einen 2 mann rythmuss...eine halbe stunde oder eine stunde sollten wir (ich auf jeden fall lol) doch durchstehen...oder? Da ich langsam bin mein vorschlag: unser schneller eisbär fährt 95% den rest sein teamkollege...den ruhm heimsen aber dann beide ein harharhar...nein eisbär war nur ein joke...der einsatz ist fiftyfifty hehe...Egal wer mit wem fährt - ein starkes ogc team sollte schon dabei sein...zitat obiwan und beckenbauer: schaun mer amal ;-)
                              PS: Dies ist keine Zusage meinerseits...fahre nur mit wenn ich meinen Teammate nicht blamiere - und das kann ich ohne vergleichtests noch nicht sagen :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X