Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Imola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Imola

    Nachdem der Andrang wieder gigantisch war, bin ich auch froh noch nen Slot beim Joinen gefunden zu haben ^^

    Quali war gleich die erste Runde auf dem Kurs.
    Ich hatte weder Zeit noch Lust für dieses Rennen etwas zu tun. Es waren mir zu wenig Fahrer da. Zu wenig von denen, die diese Fun WM forderten.
    So machte ich eine Runde.

    Im Rennen konnte ich normal mithalten und dann normal abreißen lassen. Ich ließ die KI vorbei und hatte Spaß diese zu überholen.
    Mir war klar, daß ich einer der wenigen "Ankommer" sein werde. Also konnte ich nichts für den 2. Platz.

    Vermutlich habe ich gar die Fun WM gewonnen und bin Meister. 2x 2er und 2x 3er. 100% Teilnahme und Zielankunft.

    Zum Glück werden wieder alle bei der richtigen WM zahlreich dabei sein.

    Grüße
Lädt...
X