Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back from USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Back from USA

    Eure Berichte aus USA

    #2
    Quali war sehr interessant. Die AI hat unerwartet starken Druck gemacht und ist irre schnell gewesen.
    Ich war auf Platz 17 und war baff. Also rauf mit den SuperSoften und ab.

    Mehr als Platz 8 konnte ich nicht ergattern.

    Im Rennen haben mir die Jungs dann die Kiste geschrottet. Natürlich Maldonado.

    Nach dem Restart ist mir erstmal Tralli in den Diff. gerauscht und somit war die Rutscherei noch ergiebiger.
    Ich machte danach meine Soften auch die Achsen und gab Stulle. Nun sollte es zum Stopp.

    Jo, aber nicht mit der KI, denn da platzen die Motoren und die Strecke war unter Gelb und die Box dicht. Also rumgeschleppt mit Felgen und Gummiresten.
    Mit den Harten ging es auf´s Ende.
    Ich denke in Imola sind sie wieder zahmer und das SLS hat Schwede bis dato laufen.

    Hat wieder Spaß gemacht.
    Tralli, schon dich mal!

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ja das hat spaß gebracht .aber die KI sehr schnell .
      Habe aber später Aufgegeben wegen meinen Rücken (Schmerzen )
      Werde mich jetzt schonen und am Auftakt Rennen wieder zurück sein .
      Bis da hin viel spaß euch in Imola

      Kommentar


        #4
        War nicht mein rennen...mag usa normalerweise zwar sehr,aber beim funrace bin ich überhaupt nicht klargekommen...war im race weit hinter den trainingszeiten zurückgeblieben - lag vielleicht daran das ich zu beginn eine ins heck bekam? War alles gelb hinten, normalerweise spürt man das nicht so extrem...egal, wären nicht alle ki ausgefallen und tralli wegen körperlichen problemen aufhören musste wäre ich letzter geworden...Fazit: mein schlechtestes race seit ich mich erinnern kann :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X