Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht Magny Fun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Magny Fun

    Eure Berichte bitte.

    Bitte auch Feedback zu Fehlern.

    Aufgefallene Fehler:
    • Jörg und Marco konnten sporadisch nicht ESC nutzen
    • Birger hatte eine unendliche Zeit beim Boxenstop, jedoch ohne großen Schaden ( beim Auto ^^)
    • Marco hatte im DynHud ab Runde ca. 20 , 0% Haltbarkeit.
    • Die Reifen haben den Verschleiß aus dem Qualy nicht mit übernommen.

    #2
    Ein Mod der wirklich spass macht. Leider fehlt mir dafür aber einfach noch etwas die Übung um mit den schnellen Boliden zurecht zukommen.

    Bis Runde 9 auf Platz 3 liegend lief es eigentlich für mein erstes F1-Rennen sehr gut. Dann hatte ich mir aber innerhalb von 3 Runden 2 mal den Frontflügel an der gleichen Stelle verloren und das Rennen war gegessen. Hinzu kamen die doch sehr tropischen Klimaverhältnisse in meinem Zimmer, wäre ich bis zum Schluß durchgefahren hätte ich wahrscheinlich 10 Kilo verloren und einen eigenen Badesee in meinem Zimmer gehabt .

    Daher nehmt es mir nicht für krumm, dass ich frühzeitig ausgestiegen bin.

    Aufgefallene Fehler: der Frontflügel fällt einfach viel zu schnell ab und die Temperaturen waren rund um die Strecke viel zu hoch
    sigpic
    Team O-GC, Class: LMP
    SR 24h de la Sarthe 2013

    Kommentar


      #3
      moin
      ja quali:war ich hoch zufrieden 3 platz hinter adrian und saschar .aber dann der start ob woll ich es ständig getestet habe erst war alles gut dann ruschte ich weg und drehte mich das war es dachte ich .
      aber mein bolieder rante wie die höhle und konnte wieder schnell aufschließen .doch ergenwann im rennen wolte ich einfach zu viel als ich hinter lotus war (ceka)ich wolte in einfach überholen und dachte ganich nach
      das meine reifen schon etwas runter waren .und dann kamm das was kommen mußte dreher flügel weg und vorbei .
      mir persönlich hat es echt spass gemacht und das ist ja auch das ziel bei den fun rennen in erster line .für uns von sauber team sind es die ersten test bevor die richtige sasion beginnt .meine erkennise waren das ich in der grund speed besser geworden bin und in sachen setup langsam verstehe was sache ist bei einen F1 bolieden .nur ich werde mich noch in gedult üben müssen .
      der rücken hat so weit auch keine probleme gemacht es wird besser .gruß tralli (jörg)

      Kommentar


        #4
        Aufgrund dessen, dass ich überhaupt nicht geübt hatte, war ich mit abstand der langsamste. egal, soweit hat es trotzdem spass gemacht. bis zu meinem boxenstop. ich hatte keinen schaden am auto und es sollten nur neue reifen rauf. doch meine boxencrew hatte in mathe wohl nicht aufgepasst, und mir eine negative boxenzeit mitgeteilt. da der flux-kompensator noch nicht aufgeladen war, konnte ich leider nicht zurück in der zeit fahren...lol
        ich hab mir das mal notiert: boxenzeit: -2147483648 sekunden

        Kommentar


          #5
          Im SLS gibt es keine Rennergebnisse und Wertungen von Magny Fun.
          Mfg. Hawk

          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X