Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennsetti Bahrain WM F1 2018 ...probiert es mal ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennsetti Bahrain WM F1 2018 ...probiert es mal ;-)

    So liebe Racerkollegen, hier mein Rennsetti von Bahrain mit unterstützenden Hinweisen durch Johann
    Ist alles so eingestellt wie ich/wir ins Rennen gehen würden.

    Ich fahr damit die erste Rennrund eine 1:30,5xx

    Testet und probiert für Euch was ihr noch verbessern könnt und stellt es dann hier auch wieder rein wenn ihr Bock hab.
    Find es besser wenn wir gute Settis zusammen schmeißen und so näher zusammmen rücken !!

    Ist ne winrar Datei, anders ging es nicht zum hochladen... also entpacken, einfügen und fliegen lassen Freunde....


    Viele Späße

    Euer Team Scuderia Ferrari
    Johann und Mario
    Angehängte Dateien

    #2
    Danke

    Kommentar


      #3
      Sehr gerne katsch

      Kommentar


        #4
        Nabend :)

        Ich kann die Datei nicht öffnen. Wird mir angezeigt Datei wäre unvollständig oder Fehlerhaft.

        Kommentar


          #5
          Hier WINRAR

          Kommentar


            #6
            Danke Ceka :D

            Hätte ich auch drauf kommen können das meine WinRar Version zu alt sein könnte

            Kommentar


              #7
              ähm, ja nun, was soll ich sagen? Ich empfinde Marios Set für mich für etwas zu instabil. Passt nicht ganz zu meiner Fahrweise.

              Ich brauche eher


              Hier mal meins:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Instabil? Dann ist es doch für Dich wie gemacht.

                Kommentar


                  #9
                  --------------

                  Kommentar


                    #10
                    Uli, ein stabiles Setti ist meistens kein schnelles Setti, das waren immer meine Erfahrungen.

                    Nur wenn ich am Limit fahre und es jede Runde ein bischen eine Herausforderung ist, dann hol ich extra Zehntel

                    Da etwas aufgepasst und an anderer Stelle dafür mit mehr Speed durch drei andere Kurven. Ein Setti das in jeder Kurve passt, ist echt eine Herausforderung und habe ich bis heute nicht zusammen gebracht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mario soellner Beitrag anzeigen
                      Uli, ein stabiles Setti ist meistens kein schnelles Setti, das waren immer meine Erfahrungen.
                      Stimmt... aber darum geht es mir persönlich nicht. Ich ziehe meinen Spass nicht daraus, dass ich mit einem Ritt auf einer Kanonenkugel mein Äußerstes geben muss.

                      Mir geht es vor allem darum, kontrolliert und dabei doch einigermaßen zügig racen zu können und die Zielflagge zu erreichen ;)

                      Falls unsere Toppiloten mal Zeit und Lust haben und bereit sind, sich mal darauf einzulassen: probiert mein Set ruhig mal aus.

                      Im übrigen weise ich mal ganz kleinlaut auf folgendes hin:

                      - jeder Fahrer hat seine eigene Fahrweise
                      - ein Setup muss auch zum Equipment passen


                      Kommentar


                        #12
                        mein letzter Stand beim Setbau




                        muss wohl noch was ändern
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          also ich werde alle setups von euch testen. verschenk doch keine chance dazuzulernen und vll schneller zu sein ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Hast du auch völlig recht Uli, jeder wie er Bock hat

                            Ich werd auch die Tage alle Setti von euch probieren, bin momentan viel unterwegs.

                            Freut mich das ihr weng mit wurschtelt und probiert

                            Kommentar


                              #15
                              Braüchte noch infos bezüglich Grafok , wenn die Lichter angehen geht meine Leistung zu Boden

                              Dx 11
                              bin effekt - none da mir die Ufos auf den Geist gehen
                              sync - none

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X