Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Malaysia (Setup) und Uhrzeit am 08.04.18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Malaysia (Setup) und Uhrzeit am 08.04.18

    Servus Racerkollegen,

    ich möchte Euch für Malaysia ermutigen ein klein bisschen mehr zu trainieren.

    Ich gebe Euch mein Setti das ich gerade die ersten 80 Runden aufgebaut habe.
    Hier muss man im Gegensatz zu vielen anderen Strecken nämlich einiges Umbauen.

    Die Reifen brechen nach einer Runde extrem ein, so das man fast eine Sekunde langsamer dann sogar ist, egal welche Sorte man verwendet.

    Ich fahre mit meinem Setti mit vollem Tank und fertiger Bremseinstellung, in der ersten Runde auf Soft eine 1,31,7xx und danach mittlerer 32er Zeiten.
    Sehr wichtig ist auch das ich mit TC Mittel und ABS niedrig fahre, nur die Auto-Kupplung ist an, alles andere ist aus.

    Schaltung also manuell !!
    Kostet unglaubliche 0,5 - 0,7 Sek pro Runde wenn ihr im Vergleich zu manuell die Automatik wählt.


    Wenn jeder ein wenig rein haut, dann sollten wir alle zum Rennstart innerhalb von mindestens 0,5 -1,5 Sek liegen, wäre doch ne geile Sache oder ;-)


    Und bitte nicht vergessen,
    Am Renntag, So. 8.4.2018 fangen wir also um 19.30 Uhr schon an.. dafür nochmal dickes DANKE an Euch !!!


    Schreibt doch mal paar Kommentare oder Zeiten hier rein, man sieht ja nur noch die ersten Drei ;-)


    Grüße
    Euer Mario
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von mario soellner; 23.03.2018, 00:18.

    #2
    14 Uhr ist eingestellt ab jetzt.

    Kommentar


      #3
      OK Mario...danke für die Tips...kannst du das set nochmal reinstellen? kann die rar nämlich nicht öffnen...musst es gar nicht
      packen...Datei eh ur klein...
      danke

      Kommentar


        #4
        Bitteschön gerne!

        Lade dir "winrar" herunter und du hast die Datei in 5 Sek Obi.
        Packen musste ich sie, weil sie anderst hier nicht zum Hochladen ging.

        Gerry hat mich nachträglich für den TS freigeschaltet, komm zur Zeit aber zeitlich nicht an meinen Rechner.

        Kommentar


          #5
          Hab natürlich winrar...schreibt mir aber "Datei beschädigt"...weis nicht wie es bei den anderen ist...
          auch am Laptop geht's nicht...Datei dürfte beschädigt sein?
          Zuletzt geändert von Obiwan; 26.03.2018, 02:09.

          Kommentar


            #6
            Datei ist ok.

            Kommentar

            Lädt...
            X