Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fehler" in der Singapur-Strecke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Fehler" in der Singapur-Strecke

    Hi Leute,

    3 von 4 Ki sind in der Boxenausfahrt mit dem linken Hinterreifen in die Wand. Mir passierte das ebenfalls mehrmals. Deswegen habe ich mir das angesehen. An dieser Stelle ist die Ausfahrt so schmal, das nur ca. 30cm links wie rechts bleiben, wenn man die Mitte trifft. Dann kommt aber der Knick und man muss einlenken. Hier ist es sehr schwer die die Linie nicht zu überfahren, um sich keinen Aufhängungsschaden einzufangen.

    lG Johann!
    Zuletzt geändert von JohannBlack; 10.03.2018, 20:54.

    #2
    Da kann ich auch ein lied von singen.
    Mir fiel aber noch mehr auf..nach der 1ten langen rechts kurve, kann man bei abbauenden Reifen auf den Curp kommen...
    das passiert aber nur einmal, danach ist die kiste hin. Man bleibt einfach an der wand hängen. genauso auf der darauf folgenden halben geraden...wo es dann mit leichtem rechtsknick auf die naächgste kurve zu geht. kommt man der mauer zu nah...zieht sie dich an wie ein magnet und du hängst drin.
    Ich fahr die strecke nicht...ist mir zu blöd

    Kommentar


      #3
      vor der brücke und nach der brücke gibt es ebenfalls eine stelle, wie von force beschrieben. eine leichte berührung genügt und du bist die teile los. es scheint aber das die strecke nicht ausreichend grip hat. eis gibt es ja noch nicht bei rfactor, sonst würde ich meinen "gut umgesetzt" :)

      diese version der strecke sollte so nie wieder in den kalender kommen!

      ich befürchte, wenn ihr die mal alle trainiert habt, werden wir gerade mal 8 fahrer am start haben und noch weniger im ziel :)
      Zuletzt geändert von JohannBlack; 11.03.2018, 03:34.

      Kommentar


        #4
        Moin ja ich hatte das auch so wie force u Johann.
        Die strecke sollte ausgetauscht werden .So schnell wie möglich. Den Sonntag ist schon das Rennen und es bleibt nicht viel zeit zum testen
        Gruß tralli

        Kommentar


          #5
          ich bin heute noch mal gefahren .eigentlich halten sich diese Fehler in grenzen .
          Mit der Boxen ein u ausfahrt ja ist etwas eng aber machbar da muss man halt langsamer raus und reinfahren finde ich (ist halt nur meine Meinung
          ).Ansonsten bin ich der Meinung man kann sie fahren oder halt Wechsel gegen eine andere Strecke Singapur.Der grip ist bei mir gut ,
          bin heute Abend noch mal auf dem Server wäre gut wenn noch ein paar mehr kommen ab 20 uhr

          Kommentar


            #6
            Bin arbeiten.. sorry, kann nicht!

            Kommentar


              #7
              Diese Strecke wird es wohl sein.
              Bereits im 3. Jahr fahren wir diese Variante.
              Alternativen erst in der neuen Saison.

              Kommentar


                #8
                ist eh für alle gleich.

                durch den geringeren grip werden wir vll den einen oder anderen 4x stopen sehen ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X