Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testrace

    Hm...im F1 Trainingsbereich wurde das letzte mal 2008 (!) gepostet...schlimm...früher gabs bei OGC angekündigte Testrennen...aber das dies schon so lange her ist erschreckt mich...am schlimmsten ist das ich auch hier keinen Testraceaufruf gefunden habe...wahrscheinlich wurde dies 2005 schon abgeschafft :-) egal...auch aufgrund des zum Glück neu erschienenen Antiserverlagupdates (kniefall vor den erschaffern - bzw. denen die es zu Ogc brachten :-) ) mache ich mich zum ersten mal seit laaaanger Zeit mal wieder wichtig und rufe zu einem Testrace auf! Ich nenne mal den kommenden Sonntag 21:00 Uhr...kann aber auch verschoben werden :-) vor Mittwoch halt hehe...Ihr könnt hier posten wer dabei ist, oder einfach am Sonntag um 21:00 am Testserver erscheinen...hauptsache es steigt mal wieder ein ordentliches Testrace - Monaco ist ideal um das "Lagupdate" zu testen...also ran ans Wheel :-)

    PS: Wie jedes Jahr ladet das Ferra...öehm...ich meine das Red Bu...shit auch nicht mehr...naja das Torro Rosso Team auf die Schwedenjacht ein...wird halt immer kleiner das Schiff...aber Alk und Weiber sind immer noch genügend da :-)

    #2
    also ich wär auf jeden fall dabei.

    wäre sogar dafür, das vor jedem Rennen 1-2 kleine testraces gefahren werden. hab da so 20%-25% renn im kopf.

    Dies würde zum einen für viele den Start einfacher machen, weil mal ganz ehrlich wie oft hat man im training reelle Starts?

    Desweiteren kann man dabei sein Setup mehr oder weniger auf Herz und Nieren prüfen.

    Also auf jeden fall dafür.

    mfg Ryje

    Kommentar


      #3
      bin dabei kann bis auf Samstag an allen Abenden uns Sonntag erst ab 21.00 Uhr bin mit meinen Kindern bei http://www.djbobo.ch/

      http://www.youtube.com/watch?v=x9Fer...yer_embedded#!#!

      Kommentar


        #4
        Ja Ryje es gibt eh meistens Proberaces - das war auch der Sinn des "Testservers"...leider nutzen das nur wenige...mehr als 2-3 Leute sind da selten dabei, Grund dafür ist sicher das es keine Ankündigungen gibt...
        aber vielleicht machen durch diesen Post wieder mehr mit, und der Testserver ist öfter in Betrieb :-)

        Kommentar


          #5
          Also Obi
          Bin dabei wenn es Sonntag 21 uhr wird.sag mir dann bitte bescheid .gruss tralliLet,s Rock

          Kommentar


            #6
            Sonntag...Habe zwar zum Testrace aufgerufen, bin aber eben erst heimgekommen...müde, kein Bock mehr heute...Testserver ist aber eh leer...Tuwok Ceru und Tralli sind auf dem normalen Server...danke fürs kommen...wartet sicher bis endlich das Testrace startet...vielleicht morgen montag oder dienstag?
            Sorry

            Kommentar

            Lädt...
            X