Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 auf LeMans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 auf LeMans

    Moin,
    nachdem ich die Strecke LeMans ja mit den GT´s gefahren bin und ich hier im Geschäft mal ein 9 Stunden-Rennen (Arbeitstag) hab laufen lassen;

    bin ich richtig scharf auf ein Fun-Rennen mit unserer Neuen Mod dort.

    Damit Streckenunkundige dort besser zurecht kommen, sollten wir die volle TK aktivieren.
    Durch die langen Geraden und scharfen Schikanen kann man die Strecke sicherlich als Top-Teststrecke bezeichnen.
    Hier sind wohl die längsten Geraden , optimal für Flügelverständniß.

    Little, kannst du das mal ermöglichen?
    Aber bitte nicht zeitgleich mit dem gestruppten Server. Wir wollen dem geplatzten Kissen keine Fahrer nehmen :yeah:

    cu ceka

    gibt es überhaupt Leute die auch so ticken???

    #2
    hört sich ganz interessant an, wäre ich auch für.
    ceka, ich denke mal, dass niemand so tickt wie du. zumindest hoffe ich das

    Kommentar


      #3
      Erlegt ihn !

      Kommentar


        #4
        :loll:

        Kommentar


          #5
          cool, hätte auch Bock drauf

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch schon öfters dort mit den Prototypen noch auf F1 Challenge rumgebrettert, solche Klassiker muss man einfach mal fahren.

            Kommentar

            Lädt...
            X