Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungarn 08.02.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn 08.02.2012

    Wenn die Tabelle wieder läuft werde ich ich bei Tralli + 10 sek. für Pit out vergeben.

    Ich würde gern für Tuwok + 5 Plätze beim nächsten Start nach dem sehr unfairen Rempler sehen.
    Das darf nicht sein. Er hat mich im Rückspiegel mit Lami verwechselt und mich auf der Startgeraden einfach von der Bahn gedrückt.
    Folge war ein Aufhängungsschaden. Nur mit Glück konnte ich der Wand fern bleiben.

    #2
    Nein das stimmt so nicht, ich fahre auch keinen extra in die Karre auch dann nicht wenn er mir das halbe Auto kaputt gefahren hat.(ich wollte nur aus der Mitte fahren damit mir nicht noch einer hinten drauf fährt)
    Ich kann kein Bild einfügen, das du mal siehst wie meine Spiegel aussehen. Sorry ich wollte dich nicht abdrängen da ich dich im Spiegel nicht gesehen habe. Den Wo ich es übertrieben habe das war bei Hawk da bin ich zu optimistisch in die Kurve gefahren, also ich werde dir eine E-Mail mit dem Bild schicken dass du siehst wie ich im Spiegel sehe entschuldige nochmal.

    Gruß Tuwok

    Kommentar


      #3
      Ich muss den alten Mann (Tuwok) mal in Schutz nehmen.
      Ich kann da keine Absicht unterstellen. Das sah für mich nach einem Spurwechsel aus. Zugegebenerweise etwas unglücklich.
      Ausserdem glaube ich ihm auch, dass er keinen absichtlich abräumt. Jedenfalls nicht, wenn er in unserer Liga fährt. ;-)

      Daher: Keine Strafe !

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Tuwok ist viel zu feige das er wen absichtlich abräumt! Sein Ego könnte ein beschädigtes Auto das ich vielleicht überholen könnte niemals verkraften...
        Darum halte ich es auch für ausgeschlossen das das mit Absicht war ;-)

        Kommentar


          #5
          Ich kann nur Gerry und obi recht geben .Tuwok ist echt nimand wo absichtlich abräumt .ok er geht manchmal zu vorsch und agresiv zur sache, aber das war ein blöder renn unfall so seh ich das daher keine strafe, ist meine meinung
          cu schligo
          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

          Kommentar


            #6
            Ich habe Tuwoks Cockpit-Ansicht gesehen. Er ist entlastet. Im TS ist in Lobby-Browser ein Bild "Tuwok".
            Das ist meine Ansicht und dort ist alles zu sehen.
            Schwamm drüber! Aber unnötige Spurwechsel bitte vermeiden.

            Kommentar


              #7
              Und wie ist es bei einen Unfall, ich kenne es so das man aus der Mitte herausfahrt.?????????????????

              Kommentar


                #8
                ja ich möchte mich noch mal bei allen bedanken für die positive Antwort, da habe ich ja gar nicht mitgerechnet.
                supi danke Tuwok

                Kommentar

                Lädt...
                X