Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strafen - Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mir nicht sicher, ob man die zum Streckenrand zeigende Linien als Vorteil überfahren kann. Meistens ist daneben Gras. Diese soll allerdings kein Freibrief darstellen, sich bei Boxeneinfahrten ständig neben der Spur zu bewegen. Es wird weiterhin auf sämtliche Einfahrten geschaut.
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Obi – du bist doof.
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #18
        Ausfahrten!!!
        Einfahrten gibt es nicht. Werdet nicht blöde, die habt Ihr mir ausgeredet!

        Es gibt keine Einfahrtsregeln außer die vom Spiel selbst.
        Es werden nur die Ausfahrten kontrolliert, und wer wie eine Sau durch die Boxen der anderen büffelt wird es schon merken.

        cu ceka

        Kommentar


          #19
          Zitat von ceka Beitrag anzeigen
          Moment, es geht hier nicht um lächerlich sondern um eine wasserdichte Formulierung.

          Little sagt" §4 Boxenstops
          Abs. 2.1 Weiße Linie zum Streckenrand
          Die zum Streckenrand zeigende Linie wird (nach §3 Abs. 1) als normale
          Streckenbegrenzung gesehen. Sie darf also mit zwei Rädern überfahren
          werden.
          Abs. 2.2 Weiße Linie zur Strecke
          Die zur Strecke zeigende Linie darf mit zwei Rädern befahren werden
          aber nicht überfahren.

          Was wollt ihr denn da immer neu und nachformulieren.

          Mitch is über die der Strecke abgewandte Seite gefahren. Und dann noch dabei abgeflogen.

          Dabei auch nur eine Sekunde daran zu denken eine Strafe zu geben ist ähm *hust* öhhh lächerlich... "

          Erst einmal richtig lesen ob alles im Text enthalten ist. Was man sebst zusammenreimt zählt hier nicht.
          Der eine reimt besser als der andere.

          Du zitierst zwar das die Streckenäussere nur mit 2 Rädern überfahren werden darf, siehst das komplette Überschreiten aber nicht als Falsch.

          Auch nur , weil du aus dem Abflug einen Zeitverlust nebst unsinniger Strafe nie zusammenreimen könntest.
          Recht hast Du. Aber jemand der das Regelwerk zugrunde legt, wird Deine Meinung als "nur Meinung" entkräftigen.

          Es fehlt nunmal der Zusatz
          " §4 Boxenstops
          Abs. 2.1 Weiße Linie zum Streckenrand
          Die zum Streckenrand zeigende Linie wird (nach §3 Abs. 1) als normale
          Streckenbegrenzung gesehen. Sie darf also mit zwei Rädern überfahren
          werden. Wird dieses mißachtet, bedarf es einen hieraus geholten Vorteil um straffällig zu werden.

          Ich denke so ist es "richtiger"
          Seh ich so aus als würd ich mir irgendwas zusammenreimen. Mitnichten. Denn wer genau liest wird fogledes feststellen können:

          Da steht " Die zum Streckenrand zeigende Linie wird (nach §3 Abs. 1) als normale
          Streckenbegrenzung gesehen."

          Daraus folgt logischerweise, dass beim überfahren eben dieser, auch die entsprechenden Regeln gelten. Liest man nun im Regelwerk weiter dann steht da:
          Abs. 7.5.2 Rennen
          Abs. 7.5.2.1 Verschaffen eines Zeitvorteils
          Verschafft sich ein Fahrer im Rennen durch mehrmaliges Überqueren
          der weißen Linie (nach §3 Abs. 1) einen Zeitvorteil, so muss dieser im
          nächsten Rennen aus der Boxengasse starten. Bei besonders hoher
          Anzahl der vergehen kann von der Rennleitung die Disqualifikation
          ausgesprochen werden.

          Also hat das rein gar nichts mit interpretation zu tun. Die einzige interpretation die hier möglich ist, ist die ob man sich nen Vorteil verschafft hat oder nicht. Dürfte im vorliegenden Fall nicht wirklich schwer fallen...

          So nu bist du wieder dran...
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            ok, Also:

            Das ist der springende Punkt: " Daraus folgt logischerweise"

            Sowas ist reimen. Nicht jeder hat die gleiche Logik wie Du. Wir müssen für die blödeste Situationen voraus planen.

            Nimm doch einfach den Satz dazu und es muß nicht jeder was folgern und das ganze Regelwerk für eine Regel durchforsten.

            Hoffentlich erinnerst Du Dich noch an die Suche in dem original FIA-Werk wegen unserer Teamwertung.
            Im Netz hatten wir 3 Wahrheiten gefunden, jedoch keine hatte einen Punkt mehr als nötig beachtet. So konnten wir durch das verketten aus dem O-Werk erst nach Stunden etwas ableiten.

            Damit es einen Fun-Racer bei uns anders ergeht bin ich für einen einfachen weiteren klärenden Satz
            :Wird dieses mißachtet, bedarf es einen hieraus geholten Vorteil um straffällig zu werden.

            Kannst damit leben?

            Kommentar


              #21
              Nein! Und das aus folgenden Gründen:

              1. Ist die .pdf über nen halbes Jahr alt. Ich hab das original nicht mehr weshalb sie auch nicht mehr editierbar ist.

              2. Reime ich immer noch nichts zusammen. In den Zeilen sind immer wieder Verweise auf andere Stellen. Wer also ordentlich nachliest, wird das auch merken.

              3. Wer ernsthaft auf die Idee kommt, man gehört bestraft, weil man abgeflogen ist, wird auch diesen zusätzlichen Satz nicht verstehen.
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #22
                Ihr studiertn Paragraphnreiter lol erklärt mir Paragraph 7.5.2.2.x.y
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #23
                  Ja den kennt eh ein jeder.

                  7.5.2.2.x.y besagt, dass alle Ösilänlder keine Punkte bekommen weil sie zu viel beim Fahren saufen und rauchen...
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #24
                    x steht für :
                    einhändig fahren und nebenbei xx.

                    So DU.

                    zu Little: Du hast anscheinend nicht mitbekommen warum Mitch eine/keine Strafe bekommen hat.
                    Ich hatte lediglich alle Übertritte notiert, egal mit welcher Folge. Und wenn da einer explodiert.
                    Es hatte sich niemand außer astra bequemt sich die vorgekauten Passagen anzusehen.
                    Zumindest muß ich davon ausgehen. Ist ja genug gelesen wurden der Beitrag, in der Rennleitung, nur nicht dementsprechend geantwortet.

                    Astra und ich haben uns unterhalten wegen Mitch. Uns war klar das er keine Strafe bekommt. Wäre ja auch hirnrissig.
                    Wir haben aber versucht nach unseren Regelwerk zu urteilen.
                    Das ist dabei rausgekommen. Wir haben die pdf mit 2 Mann nicht gefunden.

                    Ich glaub ich hatte sogar mitch noch drauf angesetzt, selbst er fand sie nicht. Somit war das Posting vom Schweden " Regelwerk 2007-2008" für uns bindend.
                    Hast ja recht wenn du nun sagst"...trotzdem hast du ne Strafe vergeben"

                    Ja hab ich, daß hatte dann einfach diesen einen Grund

                    Dadurch das die Ausfahrten erst so spät kontrolliert wurden , wollte ich es endlich aktuell machen. Damit nun niemand mir ankreidet; ich würde bei meinem Teamkollegen mit zweierlei Maß messen, hab ich einfach beide Übertritte gewertet.
                    Im Hinterkopf ging nur"..prima, hat eh kein Platzverlust dadurch, ... niemand kann sich drann scheuern,...Tabelle ist aktuell,...geh mal eben Bier holen"
                    So oder so ähnlich war das.

                    Um dann Tage später die Tabelle endlich aktuell zu machen hab ich die Strafen einfach unflexibel und ohne Nachdenken übernommen.

                    Hab mich ja an das "vorhandene" Regelwerk gehalten. ( amAugezieh)

                    Du siehst, es ist anders als Du denkst.
                    Macht ja nix, hättest du bei Astra nachgefragt hätte er dir einen Link zu Mitch geben können.
                    Der hatte ein altes posting von mir per link von obi.

                    Das ist doch logisch Alter

                    cu ceka

                    Kommentar


                      #25
                      Noch was bezüglich regeln ab nächster season ohne tc gel ?


                      mfg Mike

                      Kommentar


                        #26
                        und king bekommt nur noch nen lupo zum f1 fahn...
                        mfg eisbaer

                        Kommentar


                          #27
                          @Mking: NEIN
                          @Eisbaer: Jau!
                          Greetz, Ice
                          :D :D :D
                          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                          Team online-gamecenter.de GT
                          -----------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            @ iceman, das wollte ich

                            Kommentar


                              #29
                              ich hätte da ne super physic ;-) sage nur scheiss die tc an lol

                              Kommentar


                                #30
                                Vergiß es... es geht hier um die Strafen aus Frankreich. Nichts Anderes. Ende!
                                Greetz, Ice
                                :D :D :D
                                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                                Team online-gamecenter.de GT
                                -----------------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X