Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Zolder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Zolder

    Etwas Später

    Bitte eure Berichte Danke

    Frohes Fest u Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Bis dann

    #2
    Hier mal mein Bericht:
    Ich wusste das mir ein dritter Platz für den Gewinn der Meisterschaft reichen würde - der Druck also nicht sooo hoch...wusste aber das immer was passieren
    kann...Crash, Motorschaden, Internetabbruch...deshalb war ich nicht wirklich entspannt :-)
    War nach dem Start auf 2 und fuhr Tuwok hinterher...hatte keine Kampfambitionen, versuchte den Abstand konstant zu halten, und hoffte das nichts passiert :-)
    Fuhr also hinter Tuwok her und wollte nur ohne Probleme durchfahren...Reifenverschleiss war auf dieser Strecke eher gering, deshalb wusste ich das 1 Stopp
    reichen würde...Auto lief gut - Abstand konstant - keine Probleme...darum meldete sich mein Renninstinkt...Durch Undercut könnte ich in Führung gehen, und
    genauso weiterfahren...also rein in die Box...hat alles Problemlos funktioniert, war immer noch auf 2, und konnte sehr gut aufholen - klar mit den frischen Reifen,
    das war ja der Sinn des Undercut :-) Tuwok fuhr noch ein paar Runden länger und somit war ich nach seinem Stopp auf 1!!!
    Hatte zwar immer noch die "Zurückhaltung" im Kopf, aber ein Sieg im Abschlussrennen wäre doch cool :-)
    Tuwok war in Schlagdistanz...habe Rundenlang überlegt einfach vom Gas zu gehen und die Meisterschaft "in Sicherheit" heim zu fahren...aber Leute...
    diese Saison durfte ich den legendären McLaren MP4 mit der Nr.1 des Aytron Senna fahren...und ich glaube die Ayrton Legende hätte niemals Platz gemacht...
    (OK er hat Gerhard Berger gewinnen lassen...aber sonst....) darum habe ich das auch nicht gemacht...Also das selbe Spiel wie vor den Boxenstopps...nur jetzt
    umgedrehte Reihenfolge...ging bis vor ein paar Runden vor Schluss so dahin, aber irgendwann rächte sich mein Undercut...Reifen schlechter als Tuwoks, und
    er war recht nahe dran...
    Und nun kommt eine "Anektote" die ich erst nach dem Race verstanden habe - gut mitlesen, ist Hollywoodreif:
    Tuwok also drann...habe kurz wieder drüber nachgedacht ihn vorbei zu lassen...aber nein...wollte den Sieg...ging also weiter, ich mittlerweile auf Kampflinie, ging
    nicht anders...dann kamen die ersten "Funksprücke" von Tuwok: Lass mich doch vorbei! Das hinterherfahren ist schlecht für meine Reifen...ich könnte dich überholen...usw....
    Ich habe dann geantwortet: Naja dann überhole halt...ein vorbeilassen war kein Thema mehr für mich :-)
    Kurz vor Schluss hat ers dann versucht...hat sein Auto überfahren, Abstand wurde sehr schnell grösser...wieder der Funk: Will das jetzt nicht genau wiedergeben...
    leider waren die Ferrari Kollegen in ihrem eigene Channel...habe also nur 1 Zeugen, aber Uli wird mir den Wahrheitsgehalt bestätigen...Wildes Tuwok Geschimpfe...
    auch das Wort mit A zu Beginn und Loch am Ende kam vor...Dann meinte er noch das ich 1 Runde hinten gewesen wäre und er in Führung...Er dann raus aus
    TS und Rennen, ich glaube noch im Moment des Funkabbruchs ein schüchternes "oder?" gehört zu haben...Egal...ich war nicht 2ter und schon gar keine Runde
    hinten - ich war in Führung habe gewonnen - und fertig!

    @Tuwok: Ich hoffe sehr das ich mich nicht getäuscht habe mit meiner Annahme das du in dem Moment wo du disconnectet bist "schüchtern" oder? gesagt hast...
    Weil alter ich muss dir schon eines sagen, glaubst du ernsthaft das ich dir beim Überrunden (wäre es so gewesen) solche Probleme gemacht hätte???
    Wir fahren schon sooo lange zusammen, und es wäre schade wenn du das glauben würdest...es ging um den Sieg, und du hast mit deiner D....heit das wohl nicht begriffen...
    hast Hud im Game aber auch das von mir empfohlene Simhudaddon für dein Tablet...Ich weis immer an welcher Stelle ich liege, und hätte niemals übersehen das ich 2ter bin mit 1 Runde
    Rückstand :-) In jedem Falle bin ich einer der wenigen die je deinen Fahrstiel kritisiert habe...ala - der fährt über alles drüber...usw...nein im Gegenteil - habe immer gesagt das ich dich
    gerne als Gegner habe, weil ich mich da "halbwegs" verlassen kann, dass da keine Sche...e passiert...darum bin ich schon sehr endtäuscht über deine Reaktion...

    OK...Wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :-)

    @Force: Gibts wieder Pokale? :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X