Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Brasilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Brasilen

    Ja Erst ging alles und auf einmal Nichts mehr kein voll gas mehr und keine Bremse

    Habe das schon offline getestet Pedale Bremse defekt .
    Das heißt ein neues muß her .Was es wird weiß ich noch nicht aber ich denke es wird wohl ein gebrauchtes Fanatec .
    Ich gehe jetzt vorzeitig in die Winterpause und werde schauen das ich ein gutes gebrauchtes bekomme .

    Bis dann tralli

    #2
    Eure Berichte bitte wäre schön von allen

    Kommentar


      #3
      Ich fange mal an :-)
      Qualy...naja Hammerzeit von Force...Respekt!!!
      Dann der Start...kam da echt gut weg...als erster in Kurve 1...
      fuhr dann einfach nur...Force machte Druck, ich habe dann ala Niki Lauda
      Hirn eingeschaltet, und habe ihn ziehen lassen...ahnte das ich andere Reifen
      hatte, und ich mir die einteilen musste...blieb aber dran...ohne großartig was zu
      riskieren...muss schon sagen das es prinzipiell besser ist - bei ähnlichen Speed
      hinterher zu fahren als sich da vorne mit "Kampflinie" zu verteidigen :-)
      Naja auf jeden Fall hat er sein Heck dann bald mal verloren, ich wieder vorbei und das wars dann eigentlich...mein Senna Auto in Brasil
      an 1 ... sah Tuwok auf 2...naja Force wäre mir da in Hinsicht auf WM lieber gewesen :-)
      Dann Runde 15...Boxenstops hinter mir...OK...wusste Bescheid...kein Unfall und Auto muss halten...und alles wird gut :-)
      Dann Aufruhr im TS...keine Ahnung was da passiert war, offenbar ein Unfall...habe mich dann endgültig entspannen können...
      He Force war dein Auto wirklich hinüber? Mir wäre es lieber gewesen wenn du vor Tuwok ins Ziel gefahren wärst...Danke an Uli das du
      Tuwok Punkte weggenommen hast...so reicht mir ein dritter Platz im letzten Race...entspannt bin ich trotzdem nicht, weil das alte Senna Auto ist schon anfällig für Technische Defekte...
      Werde also im letzten Race nicht auf Sieg fahren...es sei denn es ergibt sich...halte mich aus allem so gut es geht raus...es sei denn der "Racinginstinkt" bricht durch...Sorry Niki ;-)
      Noch was: Ceru war auch mal auf 1...Vor dem fürchte ich mich ein bissl bei nächster Saison ;-))

      Kommentar


        #4
        Danke für die Blumen Obi...bzgl. der Qualy Zeit.
        Ja konnte gut mithalten und als ich vorbei ging, war kein Druck da...sondern einfach nurn ne rutschige Stelle. Mein heck drehte sich weg, ohne ein zu schlagen ließ ich sogar Tuwok noch vorbei, um sicher zu stellen niemanden zu behindern.
        Also fuhr ich und kam an Tuwok nicht vorbei, und entschied in Runde 14 neue Reifen zu holen. Tuwok tat allerdings dasselbe...und kam wieder vor mir raus.
        Er dreehte sich mit seinen neuen Reifen. Blieb erst stehen...ich dachte mir fahr innen vorbei ..dort war genügend Platz...als ich mich entschied, rollte er los...genau in meine Fahrlinie und wir chrashten...
        Das hat mich zu diesem Zeitpunkt so geärgert, das ich dann lieber nach "dem Andreas, das kannst du aber besser" raus ging.
        Nach einem Telefonat, war alles wieder gut. Erklärte aber auch, das am eigenen Fehler, andere fahrer nichts dafür können, und beim Dreher auf der Strecke man besser solange stehen bleibt bis keine Gefahr mehr für andere droht. Ob ich ne chance gehabt hätte erster zu werden, weiß ich nicht, aber finden wir so auch nicht raus.

        Das letzte Rennen sollte meiner MEinung nach Abu dhabi sein.
        krönender Abschluß

        Kommentar


          #5
          Abu Dhabi? na wat nu? Redbull, Abu oder doch in Holland? Hehe bin gegen Holland, wenn Ösi GP keiner will, dann eher noch Abu Dhabi :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X