Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Japan

    Eure Berichte bitte . Danke

    #2
    Tja was soll ich sagen?
    Qualy: Pole - obwohl Ceru recht nah dran war - Respekt!!!
    Rennen: Start war gut, kam gut weg...alles normal...nach ein paar Kurven merkte ich schon das die Motorleistung nachgelassen hat...Topspeed und
    Beschleunigung merklich lahmer...im Spiegel RAUCH...pfft manno, wusste
    schon das es das gewesen war...wenn die Kiste raucht, dann hält der Motor nicht mehr lange :-(((
    Kämpfte also mit Stumpfen Waffen gegen Force...in ca. Runde 5 verabschiedete sich der Motor endgültig...konnte nur noch ausrollen :-(((
    Zweiter Motorschaden dieses Jahr...hatte das schon in Imola...weis nicht mehr was ich damals gemacht habe, diesmal habe ich aber eine
    Theorie: Sorry an die Konkurrenten - aber ich habe vor dem Start die Motorleistung reduziert...glaube mich zu erinnern das ich in Imola auch am
    Motormapping nach dem Qualy herumgedreht habe - ist das einzige das mir dazu einfällt, weil eigentlich hätte der Motor halten müssen - glaube da an
    einen Bug wenn man Motormapping nach Qualy verändert - Mein Tip hierzu: Finger weg da was zu verändern ;-) Kann mich aber auch täuschen, und
    das war Zufall...obwohl Motorschäden ja heuer eher ungewöhnlich sind...
    Habe mich NATÜRLICH geärgert...weil ich hätte den WM Sack zumachen können, ABER heute ist der Ärger verflogen, weil ich durch Tuwoks Abwesenheit
    natürlich eine klaren Vorteil gehabt hätte...bin da anders als Max gestern beim Race...der hat mit der will unbedingt 6ter und nicht siebenter werden echt
    das Ösiland und Redbull in Ungnade gebracht...voll peinlich...war Verstappen Fan, aber das war ein nogo...aber unser Dr. Marko wird dem Ar...h schon
    die Leviten lesen...wenn er dann Perez als Führender überholen lassen muss tut das noch mehr weh...egal ich schweife vom Thema ab...
    Fazit: Tuwok ich habe meinen Motor für dich verbrannt weil du Sack im Urlaub warst...will den goldenen Pokal (hoffe sowas gibts auch heuer wieder micha :-)) )
    auf der Strecke holen, und mir nicht hinterher nachsagen lassen: Jaja hast den goldenen nur weil der alte Sack unbedingt seine verkrümmten Zehen ins Meer stecken musste
    und deshalb nicht dabei war ;-)

    Nachtrag: Ich war früher leider meist nur im Mittelfeld - Heute bin ich Siegfahrer...Was meine ich damit?
    JEDER kann Siegfahrer werden - Tuwok, Force usw. waren immer vorne dabei, sorry wenn ich im weiteren keine Namen ala Uli oder Strucki nenne, die das auch drauf hätten,
    Nenne aktuell Namentlich Cerusin...der ist extrem schnell geworden, obwohl - sorry Ceru - er als ich noch im Mittelfeld war noch hinter mir war! Schon seit ein paar Rennen fällt mir
    auf das da neue Konkurrenz heranwächst....will mich jetzt wirklich nicht wichtig machen, aber seit ich den
    Speed zu gewinnen habe, habe ich auch das Selbstvertrauen es nicht zu übertreiben...dabei fällt mir ein alter Spruch von "Racermitch" der leider nicht mehr mitfährt ein:
    Man gewinnt das Rennen nicht in der ersten Kurve...(ja weis schon das er den Spruch geklaut hat...aber war früher bei jedem Race ein Highlight wenn er das verkündet hat ;-) )
    Aber was sehe ich im Rückspiegel noch bevor ich meinen Motorrauch gesehen habe? Cerusin der sich in die Wiese verabschiedet :-(
    Marco - fahr nicht volle Kanne wenns gerade nicht geht - wenn du schneller bist aber nicht vorne, dann warte ab...5 Kurven oder 5 Runden...Niki Lauda hat das mit Hirn
    fahren erfunden...und das macht Sinn...wenn du mal auf Tuwok Jagt bist, dann brauchste Geduld...oder es gibt einen Unfall...ich weis da echt von was ich rede ;-)
    Wollte in meinem Referat nicht Cerusin hervorheben...weil meine Ausführungen gelten für viele...

    Kommentar


      #3
      Qualy 3ter und damit zufrieden. Allerdings Cerusins Zeit war Spitze, von Obi bin ichs gewohnt ;)
      Der Start...
      Obi qualmte bereits stehend am Start.
      Ich roch förmlich meine Chance ;-)
      Der Start kam und ich konnte als 2tes in die erste Kurve. Obis Speed war von Anfang an nicht die Beste, was auch seine Trainingszeiten aufwiesen.
      Ich wollte demKerl etwas mehr Stress bereiten, damit er volle Kanne fahren muß, was er teils auch tat, damit sein Motor sich nicht erholt, sondern irgendwann hoch geht.
      So kam es dann auch. Schade, denn ich glaube auch ohne Ausfall wäre ich schneller gewesen. Aber das kann man ja im nächsten Rennen nochmal testen ;-)

      Ansonsten muß ich Obi beipflichten...
      Cersuin ist mächtig gut und schnell geworden. Aber das Hauruck muß noch weg...dann werden auch die ersten Siege flattern.

      Bis zum nächsten Mal
      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Na dann melde ich mich auch mal.
        Start wieder mal schlecht weggekommen und in der ersten kurve die weite Linie gewählt. Im Rennen dann 2 mal Unkonzentriert (Bremse zu spät betätigt) und ab in die Pampa. Mein Boxenstopp war demnach etwas länger und Uli konnte weiter davonziehen. @Uli : hoffe Überholvorgang in der 2 Runde war OK. @Obi und Force: Danke für die Blumen.
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #5
          Zitat von cerusin Beitrag anzeigen
          @Uli : hoffe Überholvorgang in der 2 Runde war OK.
          war da was? kann mich an nichts erinnern..?

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Berichte

            Kommentar

            Lädt...
            X