Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Ungarn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Ungarn

    Ja das war ein schlechter Tag Grund war die
    Internet Verbindung das Bild war nur am Ruckeln.
    Darum das Rennen abgebrochen.
    Tralli

    #2
    Es gibt so so Strecken die mag ich einfach...sind einige, Ungarn gehört definitiv dazu!
    Spreche hier von der "aktuellen Strecke"...kannte die alte nicht, und habe mich auch
    dezent "beschwert"...aber nach ein paar Runden ging das - sind zwar ein paar mehr
    Ecken in der alten Strecke, aber habe mich recht schnell darauf eingestellt, und muss nun
    sagen das ich auch die alte Strecke mag :-)
    Qualy: Pole - war schon mal gut...
    Rennen: Naja Start total versemmelt - Reaktionszeit jenseits von gut und böse, konnte also nicht als
    erster los...merkte aber recht schnell, dass ich gut unterwegs war - wollte vorne überholen, und nach
    hinten verteidigen, Force war auf 3 und war schwer abzuschütteln, aber das hatte ich im Griff...mehr
    Probleme hatte ich nach vorne - und Leute ich sage euch eines - ein Tuwok ist verdammt schwer zu
    überholen :-) hatte zwar (wieder mal) ein Topspeedmanko, aber ich wusste ich könnte schneller...
    habe es leider übertrieben, beim ersten Versuch gabs Berührungen - weis gar nicht mit wem aller...
    vorne Tuwok, hinten Force...naja auf jeden Fall habe ich die Ungarische Wiese begutachtet :-)
    War dann 8 Sek hinten...konnte aber wieder aufschliessen...das selbe Spiel - kein vorbeikommen...
    wollte diesmal vernünftiger sein, und habe abgewartet...Tuwoks Reifen dürften dann nachgelassen
    haben, war wohl auf einer weicheren Mischung unterwegs (?) na auf jeden Fall lauerte ich, und
    als er mal eine Kurve nicht optimal erwischte fuhr ich innen durch...aber der Kerl ging nicht vom
    Gas...wir fuhren annähernd nebeneinander auf die nächste Kurve zu...ich war aber leicht vor ihm,
    konnte ihn aber nicht sehen...dann wieder: Bumm...diesmal begutachteten wir beide die Ungarische
    Wiese :-) Seine Pirourette stoppte allerdings mehr in Richtung Strecke (ich sah die Bande vor mir)
    und er war zuerst auf der Strecke, war aber so fair nicht davon zu fahren...war super, aber auch OK
    weil ich war an dem Crash nicht schuld - war vor ihm, und da muss man halt zurückstecken...
    Gut, ich also auf 1, und so gings weiter...habe mich mit den Pitstopps dann an Tuwok orientiert,
    wollte da nichts riskieren...habe vor meinen letzten Stopp 2 Runden darüber nachgedacht ob
    ich weiterfahren soll, oder lieber doch noch einen zusätzlichen Stopp machen sollte...wusste das
    Tuwok auf Supersoft unterwegs war - der hätte massiv aufgeholt, war mir zu gefährlich, Abstand
    groß genug, also nochmal rein...das wars...habe gewonnen, und das ist gut so :-)

    ja eines noch am Rande - wäre interessant zu wissen ob auch andere folgendes Phänomen hatten -
    ich kann mich nicht erinnern das so etwas bei mir jemals vorgekommen ist:
    Gezählte 5 mal wurde mein Lenkrad "leicht" und zog extrem in eine Richtung...selber Effekt
    als würde man von hinten gecrasht werden - da war aber niemand...sehr seltsam...zum Glück konnte
    ich das Auto jedes mal abfangen, aber ich hatte schon etwas Angst - weil an einer doofen Stelle
    hätte das schon zu einem ordentlichen Abflug führen können...

    Kommentar


      #3
      Toller Rennbericht von Obi

      Kommentar


        #4
        bislang leider der einzige :-(

        Kommentar


          #5
          wat soll ich denn schreiben... außer das ich meine Runden konkurrenzunfähig sehr einsam vor mich hingefahren bin...

          Kommentar

          Lädt...
          X