Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Brasilien

    Ja das war nicht
    Set war auf einmal weg aber man muss auch sagen eine sehr schwere Strecke

    #2
    Ist coole Strecke - hätte zwar lieber Sao Paulo gehabt, wurde aber beim Vorschlag da zu fahren absolut ignoriert, egal weil die alte Strecke hat schon was :-)
    Kam recht gut zurecht mit der Strecke, merkte aber beim Rennen schon in Runde 1 das ich zuwenig Topspeed hatte :-(
    Hätte mir die Topspeedwerte der anderen vorher anschauen, oder ev mit anderen Trainieren sollen...(gemeinsames Training ist
    aber leider ein seeehr seltenes Vergnügen geworden) Naja auf jeden Fall war ich auf 2, auf den Geraden zog der vordere immer weg,
    und der hintere flog heran...aber mehr Topspeed heisst meist auch weniger Grip in den Kurven, und so konnte ich die Balance halten, und in den
    Kurven den Abstand wieder richtig stellen...Das Andi eine harte Nuss werden würde war klar, mehr sorgen machte ich mir bei Force hinter mir...
    der Kerl war echt sehr (zu) lange gefährlich :-) ABER mehr Downforce ist besser für die Reifen, deshalb konnte ich auf 1 Stopp gehen...
    Trotzdem war es nicht schön was die Mehrstopper mit frischeren Reifen da so an Zeiten hinknallten...Am Ende hats aber gereicht...
    war aber sehr knapp...Tuwok holte in den letzten Runden extrem auf...meine Reifen waren schon zu kaputt...
    in der letzten Runde rächte sich meine langsame Topspeed noch
    einmal...habe beim Überrunden viel Zeit verloren, und Tuwok war dann echt dran...letzte Kurve - Tuwok geht Sprit aus...aber Andi...war letzte Kurve,
    bin da gut rein...hättest mich auch mit 1 Liter Benzin mehr nicht mehr gekriegt...aber noch eine Runde hätte ich nicht überstanden...darum sehr
    froh über den Sieg ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X