Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Süd Afrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Süd Afrika

    Eure Berichte bitte

    #2
    Hatte massive Tonprobleme...pfft...Headset inkl. Mic funktionierte vor Rennen wieder einwandfrei - im Rennen nur kurz...mal kein Ton, mal links mal rechts,
    war sehr schlecht für Konzentration - hätte aber gegen Oldandi auch mit gutem Ton wohl keine Chance gehabt - naja auf jeden Fall habe ich Ursache gefunden,
    Headset auf anderen USB und funktioniert offenbar jetzt konstant rrrr....
    Rennen war trotzdem nicht schlecht, ausser einer Stop and go wegen Speedlimit in der Box hatte ich keine Nennenswerten Fehler...
    Ein paar Rennen habe ich ja noch für meine Titelverteidigung :-)
    Aber sag Uli - Kalender endet nun in Suzuka am 13.11 - ist wohl falsch?
    Denke es ist besser wir fahren die Saison mit den alten Autos fertig, und vergessen Hybrid oder gar Assetto...aber trotzdem fehlen ein paar
    Rennen in der Liste - melde das nicht ohne Eigennützen, brauche ja noch mehr Möglichkeiten Tuwok noch abzufangen, und ein Ende der Saison
    knapp Mitte November geht ja schon gar nicht :-)

    Kommentar


      #3
      hallo Jungs ja genau tralli ist zurück nach einen kleinen Ausflug zu assetto-und ACC .
      das Problem ist halt du muss alles zu kaufen .
      und hier haben wir alles bei rf2

      ja das Rennen war wieder klasse und hat wieder viel Spaß gemacht mit euch .
      hatte 1 strafe aber trotzdem nicht letzter aber auch nur weil cerusin Probleme hatte mit seinem Lenkrad.
      10 p sind 10 p das zählt für mein Team Minardi.
      das was obi schreibt bin ich auch da für es gibt doch sicherlich die eine oder andere strecke die legendär sind .
      gruß tralli

      Kommentar


        #4
        War elider zu müde für ein Rennen, aber bin dennoch mit Platz 4 zurfrieden.
        Eiegntlich wäre es Platz 5, hätte cerusin nicht die Fehler gehabt.

        Die Letzten paar Rennen mehr können wir auch ruhig aktuelle Strecken fahren...Abu Dhabi, Bahrain...Sinagpore...z.b.

        Kommentar


          #5
          Ja...aber Uli gib uns mal Sao Paulo ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X