Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Mexiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Mexiko

    Eure Berichte Bitte

    #2
    Glückwunsch ans Podium - gj

    Ich bin dieses mal wieder ohne TC gefahren. Mit relativ viel Downforce - vor allem mechanisch - was dazu führte, dass ich auf den Geraden der langsamste war

    Vom Fahrgefühl her, war es so, dass ich kaum Unterschiede zwischen den Reifensorten merkte. Deshalb zog ich im Qualy die "Harten" drauf. Diese hielten recht lang. Ab der 28ten Runde merkte ich, dass in den schnellen "esses" das Heck rutschiger wurde. in Runde 31 (oder so) fuhr ich an die Box und holte mir die "Mediums". Mit diesen fuhr ich dann zuende.

    Durch die ganzen Umstände kam ich zuletzt dann auf P4 ins Ziel - etwas unverhofft

    Kommentar


      #3
      Ich hatte mir auf der Strecke nicht viel erhofft. Marc war super schnell in den Tagen davor - er ist auch ein Reifenflüsterer. Darum hatte ich ihn schon ganz oben am Podium. Tuwok hat mich wieder überrascht und dann auch doch wieder nicht. Warum alte Männer so schnell fahren können, verstehe ich nicht ;) An dieser Stelle noch einmal Gratulation!

      Mich hat an de Strecke am meisten gestresst, dass ich nicht zusehr unabsichtlich cutte. Anonsten bin ich mit P2 sehr zufrieden, mehr war mit meinen Verschleiß und 2 Stop einfach nicht möglich.

      lG Johann
      Zuletzt geändert von JohannBlack; 23.11.2021, 21:42.

      Kommentar


        #4
        ja bin auch nicht zufrieden :-)
        Strecke gehört nicht zu meinen Lieblingsdingern...kam die ersten paar Runden zwar halbwegs mit, dann habe ich mir
        aber schwer getan. Habe gehofft das Johann der ja auf gelben Reifen unterwegs war etwas nachlassen würde,
        da er aber recht früh in die Box fuhr, hatte er dann auch wieder frische Reifen, konnte da zwar vorbeigehen, aber
        ich musste ja auch noch rein. 10 Runden später wars dann soweit. Konnte dann mit den frischen Reifen natürlich
        wieder schneller fahren, aber durch seine 2 Stopp hatte Johann dann irgendwann wieder bessere Reifen und hat
        mich eingeholt...hatte keine Chance, habe mir dann auch nochmal neue Reifen geholt um etwas entspannter zu fahren...
        Podium ging sich zum Glück aus, war also Schadensbegrenzung, freue mich schon auf Brasil, weil diese Strecke
        liegt mir wesentlich besser :-)

        Kommentar


          #5
          Ja moin
          Das Rennen fing eigentlich gut an.
          Mein Start war gut und es ging auch gut voran aber nach ca 7 Runden waren die Soft fertig
          Und ich ging in die Box alles lief gut aber das Rennen war gelaufen.
          Und so bin ich zufrieden mit den Punkten ein paar mehr da leider Saupans kurz vor Ende ausgefallen ist.
          Dafür das ich alle Hilfen aus hatte und auch so weiter Fahre bin ich zufrieden und freue mich auf das nächste Rennen .
          Und hoffe das zum Finale in Abu Dabi alle da sind und eventuell auch ceka Strukke usw wäre doch toll vieleich könnte ihr euch da mal ne Stunde frei machen
          Gruß Tralli

          Kommentar

          Lädt...
          X