Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gp von Mexico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gp von Mexico

    Ist es möglich, dass bei diesen Track die Limits aktiviert werden. Es ist schwer auf der letzten Rille auf der Strecke zu bleiben. Deswegen sollte man nicht auf der letzten Rille fahren. Was aber kein Problem ist, wenn man keine Strafe bekommt. Denke das würde dieses mal viel Ärger für nach dem Rennen sparen

    #2
    Dafür

    Kommentar


      #3
      Leute, dazu müsste ich die Strecke editieren und modifizieren. Einfach so aktivieren ist leider nicht möglich. Dazu fehlt mir aber das Wissen, wie das geht...

      Kommentar


        #4
        Dann müssten wir hier tatsächlich nach dem Rennen sichten. Hier ist es zu einfach die Limits auszureitzen oder zu übertretten. In dem hinteren Teil mit den schnellen Kurven weiß ich jetzt schon das einige es in Kauf nehmen. ;)

        Kommentar


          #5
          ja das
          denke ich auch .dann muß das halt kontrolliert werden und Strafen nach dem Rennen erteilt werden wenn es so weit kommt .
          Also die Formel Pro Mod der Sound ist schon mal nicht schlecht zu mal man sich das auch noch aussuchen kann ob V10oder usw
          Die Fahrzeuge sehen sehr schön aus ich lege ja auch wert auf das aussehen .die anderen Sachen werde ich auch noch mal testen .

          Kommentar


            #6
            habe mir das einfacher vorgestellt mit den tracklimits - dacht die aktiviert man einfach - nun, dann sollte man vll noch vor dem rennen ankündigen, dass für cutten strafen verhängt werden.
            vor allem im Qually wird es sich besonders auswirken und im Rennen natürlich auch.

            Wenn man die Curbs wieder dazu nimmt, wäre es schonmal leichter und man würde weniger verstöße haben.
            Zuletzt geändert von JohannBlack; 13.11.2021, 19:56.

            Kommentar


              #7
              korrigiere mich - die curbs kann man nicht freigeben, dass macht es noch schwieriger die streckenbegrenzung einzuschätzen. bin eben ein testrennen gefahren - mit dem dirtyair ist das ganz schön schwer dabei innerhalb der linien zu bleiben.

              Kommentar


                #8
                Bin auch klassisch für die weiße Linie. Alles andere wird zu schwer beim Sichten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Saupans Beitrag anzeigen
                  Bin auch klassisch für die weiße Linie. Alles andere wird zu schwer beim Sichten.
                  dito

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X