Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Singapore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zurück aus Singapore

    Eure Berichte bitte

    #2
    Eigentlich lief es im Training gar nicht so schlecht aber das war es schon mit der Freude am Abend.

    Ab dem Umschalten auf das Quali nur Frust. Könnte keine Gute Zeit mehr fahren und dann im Rennen passte gar nichts mehr. Nach x Drehen abgestellt und somit froh das die Strecke vorbei ist.

    Kommentar


      #3
      Kann ich Katsch nur zustimmen.

      Quali war noch gut mit P3.

      Rennstart lief auch gut und ich sah nur hinter drehende Autos. Gut für mich, hatte ich Luft. Nun ja, damit hat es sich mit den positiven Erlebnissen. Runde 2 der erste Verbremser und Tralli war durch. Ab da folgten viele kleine und große Fehler mit Drehern die mir einen zusätzlicher Stopp, der nicht geplant war, einbrachte und in der Summe war ich einfach nur happy auf P4 ins Ziel zu eiern. Von Anfang an war die Speed nicht da. Reifen abreiteten nicht, bauten zu schnell ab und ein Übersteuern am Kurveneingang was auch nicht hilft für die Speed. Ob es letztlich am Setup lag oder an meiner unkonzentriertheit, keine Ahnung und ist auch wurscht. Mehr war da gestern einfach nicht drin und somit bin ich mehr als glücklich über das Ergebnis. Denn Zeitweise sah es so aus als ob es p6 wird.

      Ich freue mich wie Katsch das die Strecke vorbei ist.

      Glückwnusch an Tuwok zum Sieg und der mega Runde im Quali und dem Rest vom Podium.

      Auf mach Suzuka die mir deutlich besser liegt als Singapur.

      Bis in 2 Wochen.

      Kommentar


        #4
        Qualy: Pfft Tuwok hat da eine Fabelzeit hingeknallt das ich nur mit den Ohren geschlackert habe :-)
        Rennen: Wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht (Sprichwort) fuhr auf 2 brav hinter Tuwok her und
        lies mich nicht abschütteln...war sehr anstrengend, hoffe für uns beide, weil geht schon an die Substanz
        wenn man das ganze Rennen Qualyrundenmässig unterwegs ist, und der Abstand immer zwischen 1 und 3 sek beträgt...pfft
        Denke das es für den vorne fahrenden noch schlimmer ist ;-)
        Wollte 1 Stopp machen, aber durch das harte Fahren waren Reifen viel schneller kaputt als gedacht...ein kleiner Dreher zu
        Start-Ziel hat meine Strategie dann endgültig geändert...fuhr also in Box und holte nochmals weiße Reifen...konnte den Abstand
        der durch Dreher entstanden ist wieder zufahren und es ging weiter...aber es gab keine Chance zum attackieren...Rundenzeiten
        zu ähnlich...in der letzten Runde nochmals kleiner Dreher...Reifen wieder am Ende...war aber egal, hätte Tuwok nicht gekriegt...
        Gratulation zu Sieg!

        Kommentar


          #5
          Moin
          ja qual im Rennmodus vergessen auf qual Modus zu stellen.aber war zufrieden.
          Rennen.Start war gut von mir und es ging voran
          Und wie nach dem Dreher von force meinte ich
          Und das Auto lag gut auf der Strecke und konnte aus den Kurven gut beschleunigen und dann ging das los
          Bremsen wurden immer heißer und ich wusste was kommt kurz oder lang ..Ein Podium wäre drin gewesen. Aber später ging nichts mehr Bremsen Defekt. Aber noch den 7 Platz gemacht .
          Jetzt geht es nach Suzuka eine Strecke wo die Reifen sehr strapaziert werden .
          Der Tross zieht los
          Bis dahin

          Kommentar

          Lädt...
          X