Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Preis von Singapur / Singapur (An-Abmeldung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großer Preis von Singapur / Singapur (An-Abmeldung)

    bin nicht dabei

    #2
    mit vorbehalt muss morgen nochmal testen

    Dabei
    Zuletzt geändert von katsch69; 18.03.2018, 12:02.

    Kommentar


      #3
      Ich bin erst mal außer Gefecht bin in der Klinik
      zuckerschockt hatte ein Wert von 400.
      Bis dann
      Gruß tralli

      Kommentar


        #4
        Dabei.

        @Tralli: Gute Besserung!!

        @Johann: Rennstart bleibt morgen normal bei 20:00 Uhr, oder? Wollten wir nicht bei einem der kommenden Rennen etwas früher fahren?

        Kommentar


          #5
          @Texas: tut mir leid, dass weis ich nicht. der wunsch kam von mario. ich werde ein paar rennen aussetzen, deswegen betrifft mich das nicht.

          Kommentar


            #6
            hallo bin aus der Klinik Endlassen
            werde heute Abend Fahren
            Tralli

            Kommentar


              #7
              werde heute aussetzen. Ich bin noch keinen Trainingskilometer gefahren und wir sind heute nachmittag noch unterwegs. Ohne Training fahre ich nicht in Singapur.

              Euch viel Spass ;)

              Kommentar


                #8
                bin dabei !

                @tralli: Gute Besserung!

                @taxas: danke das du daran denkst, aber das wäre wenn ihr alle einverstanden seid, am 8.4. Also erst nächstes Rennen ...germe um 19.30 Quali Beginn, wegen meiner Arbeit ;-)

                DANKE !!!

                Kommentar


                  #9
                  dabei

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X