Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GP von Belgien vor dem Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GP von Belgien vor dem Rennen

    liebe Leute ein paar Hinweise auf das Rennen in Spa, die Mario und ich durch mehere erste Runden gwonnen hatten.

    1. Nach einem "Neustart" mit dem üblichen geringeren Grip kommt keiner von uns durch die "eau rouge" ohne das man voll vom Gas geht.
    2. Der Hintermann mit Abstand von 2 oder 3 Auotolängen hat so gut wie keine Chance in der "eau rouge" auf der Streke zu bleiben wenn er nicht 100% vom Gas geht.
    3. Der Bremspunkt kurz vor der Schikane bei der Boxeneinfahrt erhöht sich im Windschatten um 2 bis 3 Autolängen
    4. Boxeneinfahrt -> man muss wesentlich früher Bremsen um die Boxeneinfahrt zu bekommen. Zumindest is es bei mir so das ich die Schikane im 2. Gang fahre.
    5. Die "eau rouge" erlaubt es sich neben der Fahrbahn einen guten Vorteil zu verschaffen. Gerade in der ersten Rennrunde kann das mehr als nur ein kleiner Vorteil sein. Einen Zeitvorteil kann man mit einem längeren Lupfer vom Gas ja wieder korrigieren ;)


    Ich bitte um Vernunft gerade in Spa wird das Rennen nicht in der ersten Runde entschieden ;)

    Die Strecke macht echt Fun, in diesem Sinne wünsche ich uns wenig Unfälle und schöne Fights!



    @Ceka

    Fehler an der Einstellung am Server!?

    es scheint so als ist max. ein Neustart möglich. Zumindest konnten Mario und ich immer nur einmal den Start wiederholen.

    lG Johann

    #2
    Zu 1: das hat stefan bellof auch schmerzlichst feststellen müssen...aber das scheint normal
    zu 2: mit tuwok im testrennen passierte mir hinter ihm (1Sek) nichts (vielleicht mehr flügel fahren ;-))
    zu 3: scheint mir auch normal, da der anpressdruck verloren geht.
    zu 4: ist bei mir nicht so..
    zu 5: hier müssen wir wieder, wie in ungarn, auf die fairness vertrauen

    Kommentar

    Lädt...
    X