Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschluldigung für Monaco 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschluldigung für Monaco 2015

    Guten Abend zusammen,

    ich möchte bei jeden einzelnen entschuldigen den ich leider das Rennen versaut habe. Ich bin am Tunnel weggerutscht und als ich im Task Manager auf rFactor 2 Task beenden klicken wollte ging dies wirklich nicht. Ich bin aber auch nicht ins Spiel gekommen, um es mit ESC zu verlassen.
     
    Die ganz Angelegenheit tut mir wirklich sehr leid. Sollte ich beim kommenden Rennen eine Strafe bekommen, dann akzeptiere ich diese voll und ganz.

    Jens

    #2
    OK...beim Tunnel standest du etwas ungünstig - aber bei den restlichen Überholmanövern warst du sehr fair und hast geschaut was da von hinten
    kommt...und das ist nicht einfach in Monaco! Also Hut ab (oder Kappe ab ala Niki Lauda) hast du gut gemacht...
    das die Streckenposten dein Auto vorm Tunnel nicht weggeräumt haben war nicht deine Schuld ;-)

    Kommentar


      #3
      Von meiner Seite aus auch kein Problem, und das Geschreie von gestern galt auch nicht Dir persönlich. Aber solche Probleme sollten wirklich vor dem Rennen getestet werden, Gerry hatte dazu schon früh genug gepostet.

      Kommentar


        #4
        Hi da möchte ich auch noch was zu Sagen an Jens
        Jens als ich mal Anfing hier war es bei mir genauso  und ich weiß noch genau die hilfe von allen Fahrern war da und alle Sagten immer wieder Fahren fahren und wieder Fahren .
        Und siehe da es wurde immer Besser Kilometer Fressen ist die Divise .Brauchst du hilfe dann frag den alle Helfen Gerne bin ich mir Sicher .
        Darum bin ich auch sehr gerne hier in der OGC Liga 

        Gruss Tralli

        Kommentar


          #5
          Jens war kein Problem die Strecke eher.

          Kommentar

          Lädt...
          X