Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Abu Dhabi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    After Abu Dhabi

    Das letzte Rennen der Saison, das letzte Rennen mit rf1 in dieser Liga
    Irgendwie schon schade, aber die Zeit des Fortschritts holt eben alles ein, und mit rF2 soll wohl einiges besser laufen. Warten wirs ab und freuen uns drauf ;-)

    Zum gestrigen Rennen....

    Abu Dhabi ist eine tolle Strecke für finale Rennen. Leider nahmen nicht allzuviele am Rennen teil, aber die die mitfuhren, machten das Ding mächtig gut.
    Keine wollte ein Qualy alle wollten das Rennen.

    Beim 1ten Start gabs einen recht guten Start von mir und fand mich nach der langen Geraden auf Pos 1. Senninho hatte urplötzlich ein schwartes Bild, und wir wiederholten den Start.
    Wieder konnte ich gut ins Rennen und fand mich abermals nach einigen Remplern auf Platz 1. Dieser Vorsprung hielt allerdings nicht lang, den Tuwok und senniho waren im Anflug und
    nach dem 1 ten Stop gabs auch ein tolles 3er Mannöver nach der langen Geraden das Senninho für sich entscheiden konnte. Auf und davon war er danach und spulte Rundenzeiten ab,
    die mich böses für die nächste Saison erahnen lassen.
    Aber dank seines Namengebers vergisst er leider auch eben das ein oder andere.....das die Reifen nicht solange halten, und das die Bremsen gut gekühlt sein müssen. So kam es dann,
    das er in Führung liegend an Bremsversagen ausschied.

    Tuwok nun in Führung,

    Obi an dritter Stelle fuhr Zeiten die ich nicht glauben konnte. Erholte auf mich in 2 Sekunden takt auf und ich kam von der Uhr nicht weg. 8 Sek. Rückstand in 3 runden aufgeholt...und ich fuhr schon recht schnell.
    Da konnte was nicht stimmen und wollte dies durchs Replay bestätigt sehen,

    Replay gesichtet und ich stellte fest, das Obi wohl eine andere Streckenbegrenzung haben mußte als alle anderen. Er verließ die Strecke in jeder Runde mind. 2 mal, an Stellen wo Sekunden gut gemacht werden konnten, und wird somit ans Ende des Feldes gesetzt.
    Tortzdem schmälert das nicht seinen Fahrstil am gestrigen Abend, denn die Fights mit Ihm sind immer wieder genial, und ich denke das es Ihm gestern schnuppe war was bei rum kommt.

    Ceka fuhr Formel 2. Weiß nicht was er für ein Set hatte, aber es war nicht das Beste. Trotzdem brachte er es zu ende und holte sich damit den verdienten 2ten Rang in der Gesamtwertung.
    Jens fuhr das Rennen trotz kleinerer Probleme zuende und denke es wird in rf2 für ihn besser laufen.

    Ich gratuliere an dieser Stelle dem Alten und neuen Meister der OGC

    TUWOK
    Platz 2 geht an CEKA
    Platz 3 geht an FORCE

    Die Pokale sind in der Mache und werden nach Fertigstellung mir zugesendet. Ich bitte Euch zu Überlegen, ob diese persönlich mit kleinem Umtrunk, oder
    neutral per Post übergeben werden.
    Ich wäre für einen Umtrunk.

    Danke an alle für diese tolle Saison mit allen up und downs die eine Formel 1 Saison mit bringt und sage bis zur nächsten, mit alten und neuen Fahrerm
    Beste Grüße
    Euer Force


    #2
    Ich hatte die Aufgabe keine 17 Punkte Rückstand auf Force zu verlieren.
    Ein gescheites Set war mir nicht möglich. Bei der Strecke auch vergebens. Für jede dieser Pay-Strecken starb eine echte Rennstrecke.

    Egal, andere kamen klar und ich wählte das Ungarn-Set. Hätte ich gewürfelt wäre es bestimmt besser gelaufen.

    Meine Taktik war klar: 3 MED und 1 Soft
    Nach dem 2. oder 3. Stop blieb rf stehen und Desktop. irgendwie 30-40 Sekunden ohne Bewegung.
    Dann zuckte was und ich wollte hören ob eine Reaktion vom Auto kam (noch blind auf Desktop).
    Bremse geht nicht, also Gas. Ja geht> bumms in die Wand und Flügel ab.

    Also noch einen Stop extra und nun bloß drann bleiben.
    Am Ende war ich froh und hatte mir den weiteren Vize-Titel verdient.

    Auch einen Glückwunsch allen anderen

    Und Dank Marko haben wir die Teammeisterschaft konzentriert und professionell gewonnen.

    Danke Marko

    Kommentar


      #3
      So dann mach ich mal weiter, erstmal Danke für die beiden tollen Rennen die ich hier mit euch noch fahren durfte.
      Die Rennen haben echt super viel Spaß gemacht auch wenn wir nur 6-8 Piloten am Start hatten, alles lief echt fair hier ab da kann man nicht meckern.
      Freue mich schon Riesig auf die neue Saison, vielleicht dann auch mal ohne Probleme mit den Reifen oder Bremsen das würde ich mir wünschen.

      Gruß: Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X