Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.01.2015 GP von SILVERSTONE....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    11.01.2015 GP von SILVERSTONE....




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Silverst.jpg
Ansichten: 0
Größe: 298,2 KB
ID: 39851
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reifen Silverstone.jpg
Ansichten: 0
Größe: 54,7 KB
ID: 39852

    Eure Anmeldungen hier rein.
    DABEI

    Nachtrag:Der Obi und ich werden in Silverstone mit den Williams an den Start gehen,mal schauen ob es ohne den roten besser läuft.
    cu OldSchwede

    #2
    Nachtrag:Der Obi und ich werden in Silverstone mit den Williams an den Start gehen,mal schauen ob es ohne den roten besser läuft.
    Ah, wegen der Frames und Fahrerrausschmisse?!
    Thakilla muß dann eben die Teampunkte umschlüsseln.

    Bin dabei.

    Kommentar


      #3
      Aber so was von dabei

      Kommentar


        #4
        ich bin von Freitag bis Sonntag unterwegs...weis also nicht ob ich dabei sein kann, aber ich versuche es...falls ich nicht da bin - nicht warten...
        Aja wegen der Teampunkte: Ich glaube das ist dem Schweden und auch mir egal...Titel holen wir weder mit dem roten Auto noch mit Williams,
        also bitte kein Aufwand damit ;-)
        Zuletzt geändert von Obiwan; 06.01.2015, 15:47.

        Kommentar


          #5
          jop

          Kommentar


            #6
            Bin ab Morgen nicht da muss für 14 Tage nach DHL/ USA Atlanta
            Also nicht dabei .
            Es wird wohl auch so weniger bei mir .wegen Beruflich habe kaum Zeit zum Fahren
            Tralli

            Kommentar

            Lädt...
            X