Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canada, Gilles Villeneuve Circuit, 30.11.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canada, Gilles Villeneuve Circuit, 30.11.2014

    Eine der besten Strecken lädt ein und bestens für Neu- und Wiedereinsteiger geeignet.

    In diesem Moment fällt mir ein:

    Vor 10 Jahren hatte ich hier in der o-gc meinen ersten Start.

    Bin dabei.

    #2
    Leider noch nicht dabei.

    Hoffe das dies das letzte mal war

    Gruß und viel Spass allen.

    Kommentar


      #3
      dabei...
      10 Jahre ceka? manno wie die zeit vergeht...was sollen wir ösis schwede und ich...oder der hollybayerice da sagen? Stichwort hollybayer...iceman wo bist? hast gesagt du machst mit!!! mach ich ja auch :-) ... also?
      Oder ist schon Zeit für Rente? Dann gib mir deine Wohnadresse am Ballermann...Schwede kommt sicher auch mit gg

      Kommentar


        #4
        eventuell dabei
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #5
          Schwede: Bei wo? Beim Feiern oder beim Rennen?

          Obi: Des haut ned hin bei mir. I hob a mac und da hob i es versucht mit Bootcamp und Parallels... des macht koa Spaß. Außerdem die ganzen Plugins und zeugs... ist halt nimmer wie früher - rein ins Spiel und los... Sorry dafür.

          Aber treffen sollten/könnten wir uns auf jeden Mal gerne. Eventuell ja mim Schweden. Sollten wir überlegen.
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Also zuerst beim Feiern und dann beim Rennen geht dann alles Flüssiger
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Bin dabei
              Gruß tralli

              Kommentar


                #8
                Schade ice...hast ja schon vor langem erklärt das du nur mehr mac hast...naja ne schande das nicht noch irgendwo ein win pc herumsteht...na Hauptsache ich habe dich wieder mal
                zum schreiben animiert gg...ja und zum rest deiner aussage: gebe dir 100% recht...vor allem was das Treffen angeht...ist mir ja damals entgangen...sei aber froh drüber - wär ich dabei
                gewesen in wien damals...naja die Hangover Filme kennst ja lol...aber heute sind wir ja wesentlich reifer wie damals...also wann gehen wir mit dem Schweden auf einen Kaffee ;-))))

                PS: Kaffee kriegen auch all die jenigen die auch mal auf Vienna Sightseeing machen wollen...Tralli kann euch ja einfliegen mit seinem Cargojumbo hehe

                Kommentar


                  #9
                  Servus ich glaube der Wiener Flughafen ist zu klein für ne Boing 747 grin .

                  Kommentar


                    #10
                    Aba geh...des geht schon...Schwede gibt dir dann auch Leberkas :-)
                    Ausserdem: http://www.krone.at/Oesterreich/Welt...0-Story-405873
                    Und der Vogel ist noch größer gg

                    Kommentar


                      #11
                      Na wenn der A380 da landen kann dann kommen wir auch da runter mit dem DHL Frachtbomber grin .ich will mal wieder nach Österreich heul und lecker leberkas essen und ein schön Obsler .

                      Kommentar


                        #12
                        gg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X