Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennen Monaco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rennen Monaco

    Hallo Ceka Ich will das du das Replay anschaust,Runde 13 .
    Zwischen Wolfsblut und mir (Schligo).
    Ich finde es nicht in ordnung das mann das rennen so beenden muss.
    Jeder weis das in monaco schwer zu überholen ist,
    ich habe voll ein schlag bekommen und das rennen war ab dort futsch .
    ich bin echt sauer .aber Wolfsblut ich schiss dich auch mal ab, schwör ich dir .
    cu schligo
    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

    #2
    Also für mich wars ein fast perfektes Rennen!
    Qualy war nicht so gut...hab nicht wirklich was zusammengebracht.
    Aber das Race war der Hammer...war in Runde 1 schon auf 2...Tuwok knapp vor mir...
    dumm war nur das er einen extrem hohen Ping hatte - es war nicht wirklich einzuschätzen
    wo sein Auto war :-( darum hab ich mich auf nichts eingelassen, und bin hinterhergefahren,
    ich glaube das ich ihn hätte kriegen können, aber das Risiko war mir zu groß...
    ich war bis zum letzten Boxenstopp immer so ca 2 sekunden dahinter, und hab auf einen
    Fehler gewartet - der kam aber leider nicht...ich habe einen kurzen Fehler gemacht (den einzig nennenswerten in
    diesem Race - kanns selber kaum glauben) Tuwok war da dann 10 sek weg - ich kam noch auf 6 oder 7 sekunden
    rann und fuhr als zweiter durchs Ziel! Super ;-)

    Kommentar


      #3
      Hi Schligo, hab mir es angesehen.
      Da war für Wolf eine Lücke und die wollt er nutzen. Rechtzeitig ging er in die Eisen, aber rutschte leider weiter.
      Wenn Du die Tür etwas aufgemacht hättest, dann wäre alles ok.
      Das ist ein normaler Rennunfall, wie ich sie gern vermeide, indem ich halt dem Schnelleren (bzw , den mit einer unkontrollierten Karre) die Tür aufmache.
      Das kostet mich kurzfristig 2 Sekunden und evtl. ein Platz aber ich komme ins Ziel.

      Das war leider Pech, mit dem schlechteren Ausgang für Dich dieses Mal.

      Wolf ist am Ende mit Spritmangel liegen geblieben!

      cu ceka

      Kommentar


        #4
        @schligo
        Das Du nicht gerade "in used" bist, kann ich verstehen. Jedoch war ich, soweit ich mich daran erinnern kann, auf der Innenseite. Hättest Du offen gelassen, wäre nichts passiert. Ich bin der Meinung, daß es sich hierbei um einen "Rennunfall" handelt. Da Du das nicht so siehst, entschuldige ich mich dafür. Und sei mir nicht böse, aber der letzte Satz ist überflüssig.

        Kommentar


          #5
          aber ich bin der meinung das er mit der brechstange reingefahren ist ,und das er in der letzte runde wegen zuwenig sprit liegen geblieben ist geht mir am ...... vorbei zum glück hat er mich abgeräumt ,deshalb bekommt er die punkte
          und wolfsblut der letzte satz den lasse ich nicht weg .und so bekommst du keine freunde auf jedenfall nicht bei mir
          cu schligo
          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

          Kommentar


            #6
            Schligo, ich hab mir das auch mal angeschaut und sieh dir dazu bitte sämtliche deiner Überholmanöver in Spanien Barcelona an. In fast jedem Fall, wo du jemanden überholt hast, hat der Vordermann auf gemacht, weils sonst gekracht hätte. Auch ich. Erwarte also bitte nicht, dass man dir die Tür aufhällt, ohne dies auch mal selbst zu tun. Ehrgeiz sollte nicht dazu führen, dass du unbesonnen solche Aussagen triffst. Lass mal noch paar Stunden Gras drüber wachsen und schau dir das später nochmal in Ruhe an, vor allem, wie gesagt, auch mit den Replays von Barcelona. Dann schaut die Welt schon ganz anders aus.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #7
              Hier meine Rennanalyse

              Monaco ist nicht meine Lieblingsstrecke also habe ich im Qualy auch nur eine sporadische Runde gefahren.
              Als letzter Starten war auch mein Plan mit dem Ziel ankommen.

              Der Start hat gut geklappt, ich konnte meinen letzten Platz verteidigen .
              Ceka hatte auf einmal wohl ein Problem und war dann hinter mir, ich wußte das er auf diesem Kurs auf jeden Fall schneller war als ich habe ich ihn natürlich vorbeigelassen, denn mein Ziel war ankommen .
              In der 20 Runde habe ich mir neue Reifen geholt, dann ging es weiter mit dem Ziel ankommen.

              Dann passierte das was nicht passieren durfte: Tunnel in der Mitte zu weit links Leitplanke gerammt dann aufeinmal Überschlag Motor Explodiert das wars mit dem ankommen

              Wie gesagt das ist nicht meine Strecke bis dann in Kanada
              Mfg. Hawk

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Also jetzt eind ein paar stunden vorbei ,und ich bin immer noch sauer .
                Also erstens bin ich ihm in die karre gefahren ?, oder er mir ? er hätte ja nach dem tunnel vorbei gehen können.
                dort ist es eng UND WO SOLLTE ICH HIN ? den notausgang hätte ich nehmen könne.Er ist erst drei rennen dabei und schon fährt er mir in die karre, er soll sich mal ein wenig zurück halten, so schafft er sich keine freunde, ist meine meinung.du hast mich als rammbock benutzt,
                wäre ich dort in den notausgang gefahren wärst du in die leitplanke
                und Micha in spanien hatte ich dich kein einziges mal berührt
                und war immer fair ich hatte schon das öfteres duelle mit ceka tuwok obi killa
                und das auto blieb immer heil ,und wenn ich platz habe lasse ich auch die tür auf
                das kannst du auch bestätigen micha .
                cu schligo
                ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                Kommentar


                  #9
                  Ja, und ich eben auch. Ich hab dir in Spanien zwei mal Platz gelassen, an Stellen, wo es gekracht hätte, wenn ich meine normale Linie gefahren bin.

                  Ganz davon ab ist Wolf streng genommen schon länger in der O-GC als du. Es gibt halt nicht umsonst den Begriff Rennunfall. Ärgerlich ists immer, klar, aber man sollte schon beherrscht genug sein, das ganze objektiv zu betrachten und dann auch zu sehen, dass es nicht sonderlich geschickt war, aber eben auch keine Böse absicht. Gerade in Monace ist man ständig vollgepumpt mit Adrenalin und wenn man dann mal ne Lücke sieht, dann probiert man halt. Die Rennen wären weit weniger spannend, wenn sowas nicht geschehen würde. Wärst du in Spanien stur hinter mir geblieben, weil du eben nicht jede Lücke ausnutzt, wärs nen recht langweiliges Rennen geworden.

                  Siehs als Missgeschick, dass mal passieren kann und hak die Sache ab.

                  Obi hat Killa in Bahrain auch abgeschossen, weil er "ne Lücke" gesehen hat. Gab nen Crash und beider Rennen war danach nicht mehr all zu dolle. Aufstand hat deswegen dennoch keiner der beiden gemacht. Kurz mal mörderisch aufregen ist okay, aber mit bisschen Abstand sollts dann mal wieder gut sein.

                  Wir wollen hier ein harmonisches Miteinander und keine Hahnenkämpfe. Du bist mit Sicherheit auch irgendwann irgendwem mal in die Karre gefahren. Shit happens, hätte hätte Fahradkette. Gut nu.
                  Zuletzt geändert von Micha; 15.11.2012, 15:45.
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    ja ja ist ok aber ich soll immer der schuldige sein ,wolfsblut ist in spanien auch tuwok hinten draufgefahren
                    cu schligo
                    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Es sagt doch niemand, dass du der Schuldige bist. Deswegen ja Rennunfall. Du hast ihm ne winzige Lücke gegeben, er wollte Sie ausnutzen, ihr habt euch beide keinen Raum gegeben und so wie Materie nunmal ist, neigt sie zur Kaltverformung, wenn sie aufeinander trifft. Dumm gelaufen halt. Oder gefahren. Wurscht und Ende Gelände.
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Quali war wie erwartet schlecht. Der vorletzte Platz. Eine Strecke zum göbeln halt.

                        Der Start war ok und es ging super vorran. Wenn es drauf ankommt bin ich ja immer dabei, das rettet mich immer etwas.
                        Ich habe irgendwann gemerkt das ich wie immer etwas schneller als Strukki bin, er aber einen besseren Flow in den engen Kurven generell hat. Also sollte er fahren.
                        Mein Dreher war also nur so, Luft gewinnen und nicht etwa ein Fahrfehler.

                        Zum Ende war ich sicherer 5. und vor mir Strukki fest auf 4.
                        Nun kommt wieder das doofe Denken, Rechnen und Taktieren. Ich machte mir Sorgen ob meine Reifen halten oder ob ich nochmal reinkomme und Supersoft hole.
                        Nach hinten war ja alles leer. Gedacht und eingestellt, Box gerufen und gefreut auf schnelle Runden > hängen geblieben an einer Begrenzung und unter die Tribühne teleportiert.
                        Dort war ich dann gefangen. der Motor wurde warm und es gab nur eine Chance. Ich fuhr die Leitplanke und ein Stück Begrenzung schräge an, in der Hoffnung wieder hochgeschleudert zu werden.
                        War aber nichts. Motor ist dann verreckt.
                        Als ich dann mitbekam das Wolf mit Spritmangel den 3. wahrscheinlich abgeben muß, habe ich nur gezittert das Strukki kein Scheiß baut.
                        Er sollte perfekt auf den 3. Platz landen. Perfekt Alter!
                        Auf dem Monitor stand zu meiner Ausfallzeit Runde 42, damit bin ich in der 75% ´Zone gewesen und habe Punkte eingesackt.
                        Doof nur , daß sich die Anzeige auf den führenden Fahrer bezieht
                        0 Punkte , aber Strukki auf Podium!

                        cu ceka

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X