Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiebung möglich für das Rennen am 8.Oktober ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiebung möglich für das Rennen am 8.Oktober ????

    Hallo Jungs, mit Schrecken habe ich bei dem Blick auf den Rennkalender festgestellt das ich am 8.Oktober wohl nicht mitmachen kann, (hüstel).

    Wäre es möglich den Termin zu verschieben oder mit den Fun Rennen zu wechseln ?
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !


    #2
    ich bin nicht dafür das wir es verschieben obi konnte auch nicht und es wurde auch nicht verschoben, und ich schaffe schicht und muss auch schauen wie es klappt.
    cu schligo
    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

    Kommentar


      #3
      Stimme schligo voll zu. Keine verschiebungen mehr.
      Greetz, Ice
      :D :D :D
      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
      Team online-gamecenter.de GT
      -----------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        genau ice
        cu schligo
        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

        Kommentar


          #5
          ich warte mit der Entscheidung als Rennleiter, bis Astra bei mir war und wieder zurück.:ice:

          Kommentar


            #6
            Zitat von ceka Beitrag anzeigen
            ich warte mit der Entscheidung als Rennleiter, bis Astra bei mir war und wieder zurück.:ice:
            Von was machst Du Deine Entscheidung abhängig? Von der Stärke, mit der er zuschlägt? Oder..... Nein, ich wage gar nicht, daran zu denken...
            Mein System:
            MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
            AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
            2 GB RAM
            nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
            Microsoft XP SP3
            Logitech G25 Wheel
            Logitech G15 Tastatur
            Eizo L767 19" TFT
            ----------------------------------

            Kommentar


              #7
              Deine Gedanken. NENENE ich hau mir auf den Hinterkopf um Deine Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.

              Kommentar


                #8
                Zu spät, Ceka kriegt seine Festplatte erst wieder wenn er für mich gestimmt hat, hehe
                Ich kann Euch ja verstehn und werde die Entscheidung auch respektieren, dann muß ich mir etwas einfallen lassen um meinen Geburtstagsbesuch abzuwimmeln.
                ---------------------------
                Cuio annann a ned sîdh !

                Kommentar


                  #9
                  tut mir ja echt weh, aber mich trifft es dieses Jahr evtl. auch so 2 Mal.

                  Deswegen stimme ich für...........................................nich t verschieben.

                  :ice::ice::ice::ice:

                  Astra büdddde.

                  Kommentar


                    #10
                    schön, ich wollte schon immer so eine kleine nette Festplatte haben, vielen Dank, ich betrachte das dann als Geburtstagsgeschenk im voraus :-)
                    ---------------------------
                    Cuio annann a ned sîdh !

                    Kommentar


                      #11

                      Kommentar


                        #12
                        Astra, es ist viel schöner mit uns Siege zu feiern, als deinen Geburtstag. Ist ja nicht dein erster.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X